Ach Du süße Verführung ....

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
... Du Quell der Inspiration, Du Tür zur Welt, Du Weg zu anderen, gefangenen Seelen, Du geduldiger Zuhörer, Du alles verschlingendes, in dich aufsaugendes, nimmersattes Medium. Du alle Zeit verschlingender Strudel der Ablenkung. MEIN Internet! =
wink.png

Kennt Ihr das auch? Da hat man sich eine Liste mit zu erledigenden Dingen erstellt, schaltet die Kiste ein, fängt an ... und man landet erst mal im Netz. "Nur 5 Minuten!" .... der erneute Blick zur Uhr sagt, dass es nun schon 30 sind ... naja ... eben noch mal hier hin sehen ... weitere 20 Minuten sind weg.

Meist lande ich dann auf Youtube und das war's dann. Ich kann Musik einfach nicht widerstehen. AHRG! Man sollte einen Schalter entwickeln, welches es einem erlaubt, so was abzuschalten ... aber egal. Zum Glück bin ich zu Hause, habe Feierabend und kann sowieso machen, was ich will. Dann fange ich halt erst 21:30 Uhr mit dem Spielen an. Wen interessiert’s.
wink.png

Im Übrigen die und die kann ich nur empfehlen ... auch wenn sie schon etwas älter sind.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

NACHTRAG: Kombination aus genialem Spiel und absolut genialer Musik klick

ohhhh jaaa, nur zugut. wie oft ich schon n bus verpasst hab weil ich mal eben noch was guggen wollte...kannich nich mehr aufzählen^^

und die mukke is net ganz meine richtung, lässt sich aber gut hören!

@Onyxx

Schlag mal was vor ... würde mich interessieren in welche Richtung du gehst.

hoffe der bbcode funzt auch hier^^

[youtube]OP1JRg65QfY[/youtube]

oki funzt net^^

http://www.youtube.com/watch?v=OP1JRg65QfY

Jab ... geile Musik ... "The Sickness" ist ewig nicht aus meinem Wechsler raus gekommen. ;)

zu recht mein namensvetter, zurecht^^

Zurück