ACHTUNG SCHNELL:TBC Collectors Edtitionen bei amazon verfügbar

Auch ne Möglichkeit und das beste ist du wirst nicht sehr lange darauf warten müssen. Wirst sehen, schon spätestens 3 Monaten wird zwar Blizz den Preis nicht senken, aber die Verkäufer selber
 
Doch, deswegen heißt es ja VORbestellung. Die lassen so viele Leute bestellen, wie viele das SPiel wollen. Nur es bekommen halt die Leute die zuletzt bestellt haben, das Spiel später wenn keine mehr auf Lager sind.

Denkste die sagen den Leute freiwillig wir haben keine SPiele mehr auf Lager, bestell das SPiel bei wem anders?
tongue.gif

Also wenn ich jetzt bei Amazon vorbestelle, dann bekomme ich kein BC mehr oder erst recht spät?

Normalerweise weiß Amazon wieviel Ware sie bekommen und dementsprechend soviel Leute können auch vorbestellen, bis eben dann nur noch da steht "Ware nicht mehr verfügbar" (oder so ähnlich). Dann kann man auch nichts mehr vorbestellen.
Es bleit keiner mit leeren Händen zu Hause wenn man vorbestellt hat
wink.gif
!
 
Amazon ist auch eher sowas wie Ebay und verdient sein Geld anderweitig
top.gif
 
Wieso der plötzliche Themawechsel?
biggrin.gif

Und wieso Ebay? Wo sind denn da die Parallelen? Meinst du diese mikrige Zusatzfuktion, mit dem man auch gebrauchte Dinge kaufen und verkaufen kann, die nicht mal wer großartig benutzt?
 
Nope, Amazon ansich hat keine eigenen Mitarbeiter die den Handel durchführen. Es sind Händler die es im Namen von Amazon tuhen und deswegen vergleichbar mit Ebay.
 
Quelle? Ist das wirklich so? Habe ich so nicht gewusst.
Soviel ich weiß, hat Amazon seine Firmenzentrale in München und ein ziemlich großes Distributionslager in Bad Hersfeld. Da bekommt Amazon seine Ware hin und verschickt es an Kunden, so wie es eben üblich ist.
 
Daran würden die keinen allzu großen Verdienst machen neben den ganzen anderen Händlern, wie gesagt. Sie verdienen ihre Brötchen anderweitig
biggrin.gif
 
Deswegen frage ich ja ob das irgendwo im großen www genauer beschrieben steht. Mit deiner These kann ich nicht so viel anfangen
biggrin.gif
!
Interessieren würde es mich aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich gibt es nicht eine Seite auf denen alle Geheimnisse gelüftet sind, nur bei mir liegts sicherlich nicht an irgend ner Seite die ich gelesen hab. Bei Ebay dürftest du mich öfters finden mit mehreren ANgebote und bei Amazon too.

Denkste ich verdiene meine Brötchen mit WoW zocken? Noch habe ich keine gute Möglichkeit gefunden das zu tun
tongue.gif


Aber die werde ich schon noch finden
top.gif
 
Bei Ebay ist das nun klar.
Das mit den geheimnissen hört sich alles sehr geheimnissvoll an. Wikipedia und Co. spucken eigentlich völlig normale Infos heraus die man so auch annimmt. Klar, wird Amazon auch andere Einnahmen haben. Ich denke aber trotzdem, dass das was man auf Amazon.de kauft, eben auch das was aus dem hauseigenen Lager kommt die größte Einnahmequelle ist. Was da noch alles nebenbei läuft brauch mich als Kunden ja nicht zu interessieren
smile.gif
.
 
Ich lass dich einfach mal in deiner Welt leben und sage dann einfach nur noch

..> No Comment
victory.gif
 
Mag ja sein das ich keine Ahnung habe.
Aber wie sagt man so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Schlussendlich bestell ich trotzdem dort gerne und oft. Worum ging es uns eigentlich nochmal
biggrin.gif
?
 
Mag ja sein das ich keine Ahnung habe.
Aber wie sagt man so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Schlussendlich bestell ich trotzdem dort gerne und oft. Worum ging es uns eigentlich nochmal
biggrin.gif
?

Um das Ozonloch? Um schnelles Autofahren? Ich bin zu faul, zurückzublättern ...

Jedenfalls schliesse ich mich der Gruppe der "Ahnungslosen" an ... könnte auch ne neue Rasse für das nächste Addon sein ... "Ich bin von den Ahnungslosen" (Völkereigenschaften: alle Fähigkeiten -100; keine Map oder Minimap)
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon ist auch eher sowas wie Ebay und verdient sein Geld anderweitig
top.gif
Ich habe mich mit beiden Firmen bereits beschäftigt, bin Selbständig und kann diesen Satz einfach nur belächeln. Aber du hast ja ganz geheime Infos und lässt uns mal so in unserer Welt leben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nix mit geheimen Infos zu tun
smile.gif


Und wenn du den ganzen Thread liest müsstest du feststellen das ich auch selbstständig bin. Mit was anderem verdient man ja in Deutschland kein Geld mehr
 
jo leute so schnell gehts!!! jetzt is ende AUSVERKAUFT looooool
wink.gif
 
Ich habe mich mit beiden Firmen bereits beschäftigt, bin Selbständig und kann diesen Satz einfach nur belächeln. Aber du hast ja ganz geheime Infos und lässt uns mal so in unserer Welt leben
biggrin.gif

/signed
biggrin.gif


"Verdammt, Morpheus, gib mir bitte doch die rote Pille" - "Zu spät, Dalmus, zu spät"...
 
Zurück