Acountgebunde Sachen

Lakida

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hey,

Sorry falls die Frage schon mal kam,habe aber nichts dergleichen gefunden.

Weiß jmd was mit den Acc Sachen passiert ab dem Addon?Bleiben die?
Also kann ich die dann ab dem Addon weiterhin verwenden?
Lohnt es sich dann noch Marken für weitere Acc Sachen zu sammeln?

Danke schon mal für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ab lvl 80 lohnen sich die ACC sachen nicht mehr , da die nur für Lvln gedacht sind , was nun mit cata passiert kann nur schneesturm sagen

so wie ich das verstanden hab, nutzen sie noch bis ende level 80, ab level 81 haben sie keinen effekt mehr. es wird allerdings wieder neue sachen geben, die dann der erste 85er erwerben kann. sprich, wenn du keine charrs mehr unter level 80 hast, lohnt sichs nicht noch die "alten" accountsachen zu kaufen.

Ja schon klar das die zum Lvln da sind
wink.gif

die alten sachen funktionieren ab 80 nicht mehr. sonst wär das mit dem leveln ja irgendwie sinnlos oder?

Soweit ich weiß, kannst du die zwar weiterhin verwenden, allerdings zählen die ep-boni auf den alten Sachen nur bis Stufe 80 und ab Stufe 80 verändern sich auch die Werte nicht mehr, da es mit Cata ja neue Erbstücke geben wird. Sprich ab lvl. 80 dann halt entweder mit neuen Erbstücken oder ohne EP-Boni weiterleveln.

Ich meinte ja ob die dann erhalten bleiben,da ich ab dem Addon vllt einen neuen Char hoch spielen wollte und da würden die sich die ja lohnen,aber auch nur wenn die dann noch da sind ^^

Wie schon geschrieben, mein Stand is, dass sie erhalten bleiben und du sie bis Lvl. 80 ganz normal verwenden kannst. Nur danach gibts halt keine EP-Boni / Werteerhöhung mehr, dafür brauchst du dann die neuen Erbstücke, die es mit Cata zu kaufen geben wird.

Ich meinte ja ob die dann erhalten bleiben,da ich ab dem Addon vllt einen neuen Char hoch spielen wollte und da würden die sich die ja lohnen,aber auch nur wenn die dann noch da sind ^^

Ja die bleiben erstmal erhalten und wahrscheinlich,werden sie erweitert auf 85, wenn wie die zahl 85 sagt einen char auf lvl 85 gebracht hast...Und denke nicht,weiss dies aber nicht genau,sind sie nicht wirkam auf die zwei neuen Rassen...

also ich glaube mich zu erinnern dass es mit cata neue erbstücke die von 80-85 wirken geben wird

also ich glaube mich zu erinnern dass es mit cata neue erbstücke die von 80-85 wirken geben wird
Das wäre leicht sinnfrei und für 5 Level kaum der Mühe wert ... wenn schon von 1-85.

es wird sich bei cata um helme und umhänge drehen, die acc.-gebunden sind und xp-boni geben!

die jetzigen gelten nur für lvl 1-80 , ich meine gelesen zu haben das mit Cataclysm neue von 1-85 kommen

die jetzigen gelten nur für lvl 1-80 , ich meine gelesen zu haben das mit Cataclysm neue von 1-85 kommen

Jap, meine ich auch gehört zu haben wobei es wie Nikolis richtig schreibt, diesmal wohl Helme und Umhänge sein werden. Diese "Erbstücke" (jedenfalls die aktuellen) kann man aber nicht unbedingt als "accountgebunden" bezeichnen denn sie lassen sich zwar von Char zu char auch fraktionsübergreifend verschicken, nicht aber von Realm zu Realm. Ärgerlich. Hoffentlich ändern sie das mit cata

Mal ne grundsätzliche Frage zu den Erbstücken?

Wenn ich die mit einem Char zum Leveln nutze und dann irgendwann 80 erreiche, kann ich die dann mit dem nächsten Twink weiterverwenden?

Die kannst du so oft, so lange und mit so vielen Twinks benutzen wie du möchtest allerdings nur auf dem Server, auf dem du sie erstanden hast.

Mal ne grundsätzliche Frage zu den Erbstücken?

Wenn ich die mit einem Char zum Leveln nutze und dann irgendwann 80 erreiche, kann ich die dann mit dem nächsten Twink weiterverwenden?

Du kannst sie mit allen Chars beider Fraktionen verwenden, solnage die auf dem selben Server sind.

Zurück