Mcschiko
Quest-Mob
- Registriert
- 13.11.2008
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 3
Hi Leute ich hab ein kleines Problem mit dem Program "Acronis True Image 2010" hoffe nun hier auf hilfe da ich leider schon überall
nachgeguckt hab und nicht weiter geholfen wurde ;(
Also ich hab mein Pc neu instaliert und updates + Programme gemacht alles fertig
jetzt würde ich gern den stand von mein PC speichern mit Acronis True Image
und dann immer wieder wenn ich den PC neu starte das es wieder auf den stand
zurück kommt (sowas wie nen Backup) weil ich oft besuch hab und die kleinen
kinder wirklich wichtige sachen löschen
Hoffe mir wird geholfen
nachgeguckt hab und nicht weiter geholfen wurde ;(
Also ich hab mein Pc neu instaliert und updates + Programme gemacht alles fertig
jetzt würde ich gern den stand von mein PC speichern mit Acronis True Image
und dann immer wieder wenn ich den PC neu starte das es wieder auf den stand
zurück kommt (sowas wie nen Backup) weil ich oft besuch hab und die kleinen
kinder wirklich wichtige sachen löschen
Hoffe mir wird geholfen