Acronis True Image 2010 --> Hilfe ;(

Mcschiko

Quest-Mob
Registriert
13.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi Leute ich hab ein kleines Problem mit dem Program "Acronis True Image 2010" hoffe nun hier auf hilfe da ich leider schon überall 

nachgeguckt hab und nicht weiter geholfen wurde ;(




Also ich hab mein Pc neu instaliert und updates + Programme gemacht alles fertig

jetzt würde ich gern den stand von mein PC speichern mit Acronis True Image 

und dann immer wieder wenn ich den PC neu starte das es wieder auf den stand

zurück kommt (sowas wie nen Backup) weil ich oft besuch hab und die kleinen

kinder wirklich wichtige sachen löschen
sad.gif





Hoffe mir wird geholfen
sad.gif
 
Try & Decide hab ich auch raus gefunden aber was muss ich da einstellen also wie ?^^

hab hier nen pic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung nutze Acronis nur für normale Backups

Try and Decide nur mal kurz ausprobiert

Acronis SecureZone einrichten oder ne andere Partition für die Änderungen , alle Partitionen überwachen das sollte es gewesen sein

und zur Not hast ja immer n Backup was du auch wieder per Hand einspielen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Leider ist das nciht das was ich will, also ich will ja das es nach dem neu start wieder auf dem stand kommt in dem ich es eingestellt hab 

das haben ja z.b. schulen oder internet caffee's
 
hmm müsste doch nach Neustart ne Abfrage kommen

anonsten musst wohl n spezielleres Programm zur Virtualisierung nehmen

Returnil is auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück