Ad-on gesucht!

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Community,
Bin auf der Suche nach einem UI, mit dem man sich die Spells beliebig auf dem Bildschirm verteilen kann. Da Ich leider nichts gefunden hab, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wäre nett,wenn jemand den Link posten könnte.
biggrin.gif

THX im voraus
smile.gif

MFG

Shahaa
top.gif

sieht schonmal net übel aus. Hättest du nur vielleicht noch ne Erklärung,wie ich die Spellbuttons verschieben kann und alles? Denn die Erklärung auf der page is etwas mager
biggrin.gif

Bartender3 muss man nicht groß erklären,einfach herunterladen und benutzen.Die wichtigsten Befehle,die du eingeben musst,falls du keine Fubar hast ist "/bar lock" erst einmal der wichtigste Befehl für dich.

Wenn es dir allerdings darum geht,wirklich jeden einzelnen Zauber zu plazieren,wo du möchtest,dann würde ich dir eher zu Bongos2 raten.

THX...is alles ganz toll...NUR: Ich kann die Zauber irgendwie net innerhalb der Leisten verschieben...und so,wie sie jez sind,kann ich unmöglich spielen!!!PLS schnelle Hilfe
cry.gif
!!!

(Hab mich für den Bartender entschieden
happy.gif
)

Wenn du keine Fubar hast,versuche einmal "/bartender3".Dann kommt eine Auswahl an Möglichkeiten,unter anderem auch das Feststellen der Buttons.

THX...is alles ganz toll...NUR: Ich kann die Zauber irgendwie net innerhalb der Leisten verschieben...und so,wie sie jez sind,kann ich unmöglich spielen!!!PLS schnelle Hilfe
cry.gif
!!!

(Hab mich für den Bartender entschieden
happy.gif
)

Da gibts auf dem Symbol an der Minimap ne Funktion, siehste wenn du nur darüber fährst, nicht klicken! Ich glaub das war [Shift]+Klick oder [Strg]+klick

Ich hoff das klappt
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dringend auf der Suche nach einem Addon.
Beim GIGA-Interface ist ein Addon dabei, welches die casts über der Leiste, die mit den shortcuts 1-ß versehen ist, mit shift-1-ß versieht. Kann mir jemand sagen welches das ist? Ich gehe davon aus das es Bartender3 ist, aber wenn, kann mir wer sagen wie ich es einstellen kann?
Danke, Gamun
smile.gif

suche dieses addon was glaub ich marcel einmal benützt hat. das am ende einer q sagt "arbeit ist vollbracht"

suche dieses addon was glaub ich marcel einmal benützt hat. das am ende einer q sagt "arbeit ist vollbracht"

Fubar QuestFu

Beim GIGA-Interface ist ein Addon dabei, welches die casts über der Leiste, die mit den shortcuts 1-ß versehen ist, mit shift-1-ß versieht. Kann mir jemand sagen welches das ist? Ich gehe davon aus das es Bartender3 ist, aber wenn, kann mir wer sagen wie ich es einstellen kann?

Sofern Bartender3 verwendet wird, über ESC - Tastaturbelegung die Shortcuts wie zB Shift+1, Alt+5 etc dort festlegen.
Wird Bongos verwendet, mach nen Rechtsklick auf den Minimap Button oder Rufe das Menü über /bongos auf und Wähle die letzte Option "Keybindings".
Dann einfach auf den jeweiligen Button fahren und die gewünschte Tastenkombination drücken. Löschen geht genau so einfach.
Abermals Keybindings aufrufen, über den Skill, das Item etc fahren und ESC drücken. Somit ist das Tastenkürzel gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fubar QuestFu
Sofern Bartender3 verwendet wird, über ESC - Tastaturbelegung die Shortcuts wie zB Shift+1, Alt+5 etc dort festlegen.
Wird Bongos verwendet, mach nen Rechtsklick auf den Minimap Button oder Rufe das Menü über /bongos auf und Wähle die letzte Option "Keybindings".
Dann einfach auf den jeweiligen Button fahren und die gewünschte Tastenkombination drücken. Löschen geht genau so einfach.
Abermals Keybindings aufrufen, über den Skill, das Item etc fahren und ESC drücken. Somit ist das Tastenkürzel gelöscht.

Hmm danke dir, aber ich weiß nicht so recht welche Keybinds ich nun umändern muss
Habe bei Bartender3 die leiste 1 als erste mit den normalen Keybinds.
Dadrüber befindert sich "Leiste 7", wie kann ich die jezz mit Keybinds versehen??
Danke, Gamun

Über ESC - Tastaturbelegung

In dem Fenster, welches nach dem drücken des Buttons "Tastaturbelegung" aufscheint, nach unten scrollen und die von dir eingeblendeten Bartender3 Bars suchen.
Dort kannst du die Shortcuts zuweisen.

zB siehts dann so aus
Code:
Bartender3 Leiste 7
Button1 - nicht zugewiesen

Nun klickst du auf den Nicht zugewiesen Knopf und drückst auf der Tastatur zB Alt+4

Zurück