Adblock??

ak47fatih

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94

AdblockPlus​

1. Klicke auf das AdblockPlus-Symbol oben rechts in der Browser-Symbolleiste.
2. Klicke dann auf den Schalter neben der Beschreibung "Diese Webseite".
3. Klicke unten auf "Diese Seite aktualisieren".

wo kommt der mist den jetzt auf einmal her?
ich mache es aber es klappt nicht

es ist sogar oben aus gegraut aber wenn ich auf die start seite gehe kommt der blocker
 
Hi,

habe es eben noch mal getestet - wenn man Adblock deaktiviert passt es.

ab_test_icons.png
1650464171590.png

Das gilt übrigens auch für andere Blocker-Plugins wie Ghostery oder NoScript etc., also alles, was Werbung in irgendeiner Form ausfiltert.

Gruß
 
hm, genau wie du es auf Bild hast ,habe ich es gemacht aber nach dem laden kommen wieder die 2 anzeigen aus /Geld.
 
was ist gewollt? ich mache den blocker wie im bild weg und kann die seite immer noch nicht nutzten was soll da ran gewollt sein?
 
Du meinst vermutlich das hier:

1650479381015.png


Da steht drauf, warum das erscheint und welche Optionen man hat. :)
 
was ist gewollt? ich mache den blocker wie im bild weg und kann die seite immer noch nicht nutzten was soll da ran gewollt sein?
Ist bei mir genauso. UBlock Origin ausgeschaltet trozdem die Meldung bitte adblock ausschalten oder Geld zahlen


Ok hat sich erledigt, geht jetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-20 203226.png
    Screenshot 2022-04-20 203226.png
    245 KB · Aufrufe: 10
dann verstehe ich es nicht wieso es bei mir nicht aus geht , oben rechts ABP ist grau also heißt es das es auf dieser seite nicht aktive ist aber ,wenn ich neu lade kommt die Meldung wieder.

ka . einfach nur ..... diese naja bis morgen. melde mich dann wieder fall es bis dahin nicht geklappt hat.
 
hast du vielleicht noch andere blocker installiert?
wenns nicht geht, versuch mal die "container" auszufiltern, dann sollte alles wieder gehen
 
so sieht es aus also was stimmt hier nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 8
Mh, hast du die neueste Chrome-Version?
Version 100.0.4896.127 (Offizieller Build) (64-Bit)

Sicher, dass du nicht noch ein anderes Plugin drauf hast, wie Ghostery oder NoScript oder was es da noch alles gibt?
Sehe das zwar nicht in den Icons, aber hier findet man mehr:


1650532903350.png


Hast du einen Virenscanner / Firewall aktiv (abgesehen vom Microsoft Defender) die vielleicht ebenfalls Webbrowser-Überwachung machen und dabei Werbung filtern?
 
die Version ist die gleich, ich habe bissel rum gespielt aber nicht passiert . ich lasse es ,danke für die mühen .
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 4
Wir würden das schon gern beheben. :)

Kannst du mir bitte noch die Frage zur Firewall bzw. Virenscanner beantworten? :) Also ist da einer im Einsatz (außer Windows Defender) und wenn ja, welcher?
 
kaspersky total security

ich kann auf jeder X Seite nur die Seiten nicht die einen Deaktivierung verlangen
bps :mein-mmo.de kann ich drauf und sehe auch an den Seiten die Werbungs.
und dort habe ich nicht mit den Einstellungen gespielt .
 
Könntest du mal testweise Kaspersky deaktivieren, den Browser neu starten und es noch mal versuchen?
 
Wir würden das schon gern beheben. :)

Kannst du mir bitte noch die Frage zur Firewall bzw. Virenscanner beantworten? :) Also ist da einer im Einsatz (außer Windows Defender) und wenn ja, welcher?

Dann sagt bitte eurer Werbeabteilung, das mMn selbststartende Videos ein NoGo sind!
Aktuell gerade die Teso Werbung. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Werbung. Aber selbststartende Videos oder Sounds sind für mich echt ein Grund die Seite zu meiden.

Gruß
 
moin ,habe es gemacht und neu geöffnet es ging und dann habe ich es wieder aktiviert und es ging immer noch kA was da passiert ist aber die Seite lies sich wieder öffnen ob wohl KSP an ist.

mfg.
 
Dann sagt bitte eurer Werbeabteilung, das mMn selbststartende Videos ein NoGo sind!
Aktuell gerade die Teso Werbung. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Werbung. Aber selbststartende Videos oder Sounds sind für mich echt ein Grund die Seite zu meiden.

Gruß

Video-Autostarts mit Sound, sind generell ein NoGo, dass auch mit dem Vermarkter kommuniziert ist. Dazu gehört immer ein Zutun, bspw. die Maus darüber zu bewegen. Wenn das irgendwo auftaucht, bitte hier im Forum mal melden (wir sehen ja auch nicht alles), idealerweise mit Erwähnung, welche Werbung das war und Screenshot.

moin ,habe es gemacht und neu geöffnet es ging und dann habe ich es wieder aktiviert und es ging immer noch kA was da passiert ist aber die Seite lies sich wieder öffnen ob wohl KSP an ist.

mfg.
Mh, interessant. Wir hatten noch eine Meldung zum gleichen Thema und der User hatte auch Kaspersky. Meine Vermutung war, dass die Anti-Werbe-Funktion darin das ausgelöst hat. Ich habe Kaspersky seit der BSI-Warnung nicht mehr (Bitdefender), kann es also leider nicht testen. Aber wenn es jetzt funktioniert ist es doch gut. :)
 
Zurück