Add Heal

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
Gibt es in Aion möglichkeiten die Heilung durch epip stigmas ect zu erhöhen und wenn nich auf was sollte man als heiler gehen?

Nein gibts nicht und gibt auch kein +Zauberschaden

Denke man kann mit Magischer Treffsicherheit seine Krit-Treffer-Chance erhöhen.

Im englischen Aionsource-Forum gibts nen Thread, in dem jemand diese Frage stellte. Wie bereits gesagt, auf Englisch, leider. Schau dir den Post von Alaron an.

Klick mich

K mein Fehler. Aber +Heilung gibts nicht, aber evtl. zählt Magic Boost ja auch für Heilung.

Achja jetzt fällt es mir auch wieder ein: Ich meinte eigentlich das es kein +kritische Magietreffer gibt. Logisch, da soweit ich weiss Caster sowieso 0% Crit Chance mit Zaubern haben.

Sry für die Verwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh eigentlich voll auf mp.. hab aber zum lvln auch ein par magic boost steine drin...ich denke für solo pvp sollte man das so 50-50 aufteilen

Relativ, ich weiß auch nichts genaues - vermute aber Stoffrüssi und deine 50/50 für PVE.

Für PvP bestimmt Kettenrüstung bestimmt etwas Heilungsverstärkenens da es ja schnell gehen muß.

Du kannst den Feind natürlich z.B. über TS sagen das er sich Zeit lassen kann, da Du sowieso Mana gesockelt hast
jester.gif

@TE

Deine Frage konnt ich bei Signatur erst garnicht lesen.

Bissl FETT für wenig Wort!

Ich glaube als Kleriker ist +Parrieren auch ganz gut

Werde meinen Kantor später auf HP + Parrieren ausrichten

Zurück