Add-on Auflistung meines WoW-Interfaces

Saluna

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Da immer mal wieder nachgefragt wird, aus welchen Komponenten mein WoW-Interface besteht, werde ich das an dieser Stelle mal genau auflisten. Ich versuche so gut wie es geht das ganze auch aktuell zu halten.

Liste der Add-ons:
Spartan UI: Dieses Komplettpacket ist das Grundgerüst meines Interfaces. Es ist wahrscheinlich auch das einfachste UI was man sich vorstellen kann. Mit /sui ruft Ihr die Befehle auf, die Euch zur Verfügung stehen.

Healbot Continued: Ich persönlich schwöre auf dieses Add-on als Heiler. Healbot ist ein unglaublich praktischer Raidframe mit Mouse-Over Funktion.

Decursive: Auch wenn ich mit Healbot decursen kann, sind mir die kleinen quadratischen Kästchen von Decursive immer noch die Liebsten.

Recount: Ein Klassiker für Raider. Ich habe mir das Fenster komplett durchsichtig gemacht und in die untere rechte Ecke von Spartan UI gepackt.

Omen: In der linken unteren Ecke vom Spartan Interface steckt bei mir Omen. Auch das habe ich ganz durchsichtig gemacht.

Deadly Boss Mods

Quartz: Eine tolle Möglichkeit seinen Zauberbalken nach seinen Wünschen zu gestalten habt Ihr mit Quartz. Zusätzlich werden Dots auf dem Target direkt über dem Zauberbalken angezeigt.

Sexymap: Die berühmte blau leuchtende Minimap in der Mitte meines Interfaces.

Carbonite: Schuldig im Sinne der Anklage. Ich gestehe ein echter Fan von Carbonite zu sein. Meiner Meinung nach das beste Questhelper Ad-on.

Satrina Buff Frames: Noch nutze ich Satrina Buff Bars, teste aber mit meinen Twinks bereits Elkano Buff Bars, die mir fast besser gefallen.

FuBar: Im oberen Teil des Bildschirms ist meine FuBar positioniert. Mein absolutes Lieblingsplugin ist Broker_Currency. Dafür müsst Ihr das Add-on Broker2FuBar installieren und schon seht Ihr in Eurer Leiste alle Embleme, die Ihr besitzt.

RatingBuster: Dieses Add-on wird mit 3.2 nicht mehr nötig sein, da Blizzard Ihre eigene Variante implementiert.

OneBag: Ein simples Taschen Add-on, das alle Habseligkeiten in einem frei verschiebbaren Fenster anzeigt.
 
Zurück