Add´on für BEWACHEN oder Makro?

Meshugga

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
Moin

also ich hätte da einen Wunsch.
Ich hätte gern das im Chat angezeigt wird wer von mir das Bewachen erhalten hat und im Idealfall die betreffende Person so makiert wird das ich sie leichter im Getümmel sehen kann.

Nun sagte mir schonmal jemand das ich mir "followmylead" drauf machen soll, nur irgendwie komm ich damit net klar bzw find noch nichtmal etwas was ansatzweise mit einstellungen zun schaffen hätte. Von daher weis ich also nicht ob das das richtige ist.

Vieleicht kann man ja auch ein Makro schreiben welches wenigstens den Chat mit Text beglückt und wenn ja wie würde so ein Makro aussehen.

Aber so ein Add´on extra dafür wäre ja schon was feines wink.gif

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfG
Utgardios Kharnet
paladin.gif
 
Hi,

also ein Tool direkt fürs Bewachen kann ich dir nicht sagen, aber mit "Think Out Loud" kannst du jedem Spell eine Textmitteilung hinzufügen.
In dieser Textmitteilung kann auch direkt der Name des freundlichen oder feindlichen Ziels verwendet werde. Mit der Einstellung Smartchannel wird die Ansage dann noch im jeweils passenden Chat (Warband, Szenario oder Say) gepostet. Bisher habe ich das Tool für Wiederbelebungsansagen benutzt. Aber es sollte auch fürs Bewachen möglich sein.

Hier mal der Link auf Curse:
Think Out Loud

Bis demnächst auf Erengrad
 
Ich nutze BodyGuard mit meinem Chosen. Dürfte genau das sein, nachdem Du suchst.
 
Nabend
ich mal wieder
wink.gif


Also mit diesem Think-Add-on geht das nicht was ich mir erhoffe.
Mit BodyGuard bin ich eigendlich zufrieden, nur kann man irgendwie sein Guarded-Target makieren?
Und ne meldung im Chat wer nun Guarded wird gibts es da wohl auch nicht.
Hat wer ne Idee?
Ich weis, ich bin faul XD

danke
Utgardios
 
Nabend
ich mal wieder
wink.gif


Also mit diesem Think-Add-on geht das nicht was ich mir erhoffe.
Mit BodyGuard bin ich eigendlich zufrieden, nur kann man irgendwie sein Guarded-Target makieren?
Und ne meldung im Chat wer nun Guarded wird gibts es da wohl auch nicht.
Hat wer ne Idee?
Ich weis, ich bin faul XD

danke
Utgardios

Mehr als das geguardete Ziel anzuklicken und so als defensiv target zu markieren fällt mir nicht ein.
 
Zurück