suche Erz (bzw Kräuter) add on

RedDevil96

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Hi liebe buffed gemeinde !!!

Suche ein add on was mir auf der karte oder gerne auch als FuBar plug in anzeigt WO ich welches Erz bzw Kräuter herbekomme ...

Ziehe zur zeit n twink hoch und mach mit dem juwelschleifen ...

Dafür benötigt man ja bekantermassen Erz
wink.gif


und es wäre ganz nett wenn man n add on hätte mit einer übericht oder so wo es welchen erz gibt (zb Silber im gebiet xyz ....)

habe schon gatherer usw drauf , aber wenn ich mich auf die socken machen will weiß ich ja vorher auch net wo ich hin muss ...


um mich noch mal genauer auszudrücken , mir geht es NICHT darum wo GENAU ich das herbekomme, , sonder allgemien , im welchen gebiet ...


ich hoffe das mich wenigstens einer verstanden hat :-D
 
ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir das selbe suchen...
willst du wirklich nur wissen: mithril findet man in gebiet xy... weiß nicht ob es dafür ein addon gibt, aber wenn du einfach mal google (oder gar hier) die suche anschmeißt, findest du listen, wo man welche erze suchen kann... ein entsprechendes addon wäre aber praktisch, da geb ich dir recht...

oder suchst du das ich was suche?!:

ich suche nämlich nach einem addon, welches mir bescheid gibt, wenn sich in meiner nähe ein erz befindet... zwar zweigt mir die minimap das auch an, aber das übersieht man ja öfters mal ganz gerne... gibt es sowas?
 
Carbonite hat afaik inzwischen alle Erz- und Kräuterlocations mit dabei.
 
aber sagt carbonite auch, ob diese erze auch gerade tatsächlich da sind?
 
Dafür haste dann ja die Mineraliensuche.
biggrin.gif
 
ja, aber wie gesagt, beim daddeln achte ich nicht die ganze zeit auf die minimap... auch wenn ich irgendwo nur durchreite/fliege... ich weiß ja schließlich wo ich hin will, da muss ich meine augen nicht nonstop auf der minimap haben... nun aber eine kurze meldung von nem addon bekommen, das ein erz in der nähe ist, wäre wirklich fein...
 
ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir das selbe suchen...
willst du wirklich nur wissen: mithril findet man in gebiet xy... weiß nicht ob es dafür ein addon gibt, aber wenn du einfach mal google (oder gar hier) die suche anschmeißt, findest du listen, wo man welche erze suchen kann... ein entsprechendes addon wäre aber praktisch, da geb ich dir recht...

genau DAS suche ich ... mir ist klar das es im www genug listen gibt , aber denoch wäre es nett wen es das auch als add on geben könnte ...

stelle mir das so vor das es zb in der FuBar n reiter gibt der mir anzeigt wo ich mit mein Skill am besten farmen kann , also welche gebiete für mich intressant sind somit ich weiter komme , oder ebend ne "suche nach ... " option
 
Zurück