es ging direkt ums heileraddon... debuffs wie krankheiten etc werden genauso von ui addons wie Pitbull angezeigt
es ging direkt ums heileraddon... debuffs wie krankheiten etc werden genauso von ui addons wie Pitbull angezeigt
zitat dazu eines unserer topheiler in der gilde:
"addon zum heilen mmmmmh.....ich nutz nur meinen kopf....ich sag mal skill vor technik "
Ich war mal so frei und habe mir mal deinen Char + einen Teil deiner Gilde angesehen, von den Items her seit ihr in Kara....
Grid Seehr praktisch, alles uaf einen blick, ich verwende es auch für 5 Mann inzen, net nur für Raids.
Quartz hilft dir, deine Heilungen rechtzeitig abzubrechen, wenn sie nicht gebraucht werden. Auserdem listet es die buffs auf dem Ziel auf, sehr nützlich. (macht Buffs und Debuffs auf dem Ziel übersichtlicher)
Bongos 3 ist nicht unbedingt nötig, aber aufgrund der verbesserten Tastenbelegung (Shift+Q zb Schild) Gold wert. (Macht deine Leisten übersichtlicher)
Decursive Hilft beim Dispellen, möchte nicht ohne leben. (Macht Dispellen übersichtlicher)
P.S: zu dem Thema sollte es eigentlich nen Sticky geben... Hat nicht jemand mal Lust einen zu schreiben? *in die Runde guckt*
Welche gilde hast du dir da bitte angesehn?
Die von deinem Schurken, den du auf deinem MyBuffed Profil hast:
http://wow.buffed.de/?g=145426
dazu mal der Gildemeister - Heil Priester lt. Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Solana
Andere Chars waren nicht verlinkt, also bin ich von dem augegangen
tja, kannste mal sehn, dieses buffed blasc zeugs oder was das war hab ich seit nem 3/4 jahr nicht mehr... also schau lieber im arsenal nach dem char "Breathing" (neuer main, schurke zum twink degradiert) und dann reden wir weiter...
tja, kannste mal sehn, dieses buffed blasc zeugs oder was das war hab ich seit nem 3/4 jahr nicht mehr... also schau lieber im arsenal nach dem char "Breathing", Gilde "Fallen Angels" (neuer main, schurke zum twink degradiert) und dann reden wir weiter...