Add on für Schurken

Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Schurken und Schurkinen,

ich suche ein Add on in dem mir CD angezeigt werden.

Oder gibt es im ClassTimer eine Einstellung dafür?

Hoffe mir kann einer Helfen

OmniCC

zeigt die CD´s deiner Fähigkeiten und Trinkets in der Aktionsleiste

Have a look at this!

Da stehen die gängigsten Addons diesbezüglich mit Bild drin, auch wenn der Thread seine Zeit hatte.

hi,

hätte bezüglich addons auch mal eine frage
smile.gif

für druiden gibt es zb das addon badkitty. bei diesem wird mir in einem fenster angezeigt, wie lange meine buffs(zb tigerfuror,feenfeuer...)
debuffs(zb. zerfleischen,zerfetzen...) laufen. desweiteren werden mir auch meine cp und energie angezeigt. ich persönlich finde das sehr übersichtlich.

gibt es etwas in der art und weise auch für schurken? denn mir ist es schon leider des öfteren passiert, dass mir snd ausgelaufen ist, weil ich es in meiner buffleiste nicht fand, oder blutung lief aus, weil ich es mit dem eines schurkenkollegen verwechselte
sad.gif

schonmal vorab danke für eure hilfe
smile.gif
)

wäre mir jetz auf anhieb nix bekannt... ich spiele ja selbst schurke und hab die probleme noch nicht gehabt^^

Class Timer für Gifte und Fähigkeiten, Rogue Focus Classic für Energie und Kombopunkte

RPB (roguepowerbars) für die timer(gifte, blutung, zerhäckseln, blutgier, usw.) ist im raid sehr angenehm, da auch nützliche sachen anderer klassen angezeigt werden können (blutung von katze/bär und krieger, gift von huntern). kann punkte sparen, da du nicht selber blutung setzen musst.
icehud für energie, bosslife und eigenes leben
und combopunkte über blizz (geht problemlos), oder Parrot

alles gut einstellbar und müllt dir den bildschirm nicht zu...

Classtimer - für Blutung, Gifte etc
NugCombo - für Combopunkte (frei positionierbar, kann auch die Farben der einzelnen Punkte einfärben)

Zurück