ADD ON FÜR SHEEP WATCH

Burningflame

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
hi kann mir ma bidde einer helfen ich bin mage und suche ein addon um meine sheeps besser kontrollieren zu können da dieses in inztansen eine wirklich gute hilfe wäre kann mir bitte einer nen link posten oda sagen woher ich das krieg weil hier auf buffed hab ich leider nix gefunden nur für schurken und so
cry.gif
 
In welcher Form "kontrollieren"? Du kannst doch sowieso nur einen sheppen
wink.gif
 
Meine Güte kann man nicht einfach auf ne stink normale Addon Seite nach gucken? Aber ich bin ja nett und poste hier den Link damit das Thema gegessen ist. Worldofwar - Sheep Watch
 
vielen dank dass ihr mir geholfen habt
clap.gif


vielen dank dass ihr mir geholfen habt
clap.gif
 
Zurück