anti rogue add on

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hi,

suche ein Addon für meinen hunter oder mage gegen feindliche schurken im duell/pvp.

Gibt es irgendein addon oder makro das greift wenn man selbst gestunned ist (durch nierenhieb oder fieser trick) um den schurken auch zu stunnen wenn er in schattentanz geht?

Gibt es nicht ein add on wo man dem schurken, wenn der einen stunnt, das gesicht zuwendet damit er kein hinterhalt machen kann?

Und angeblich gibts ein add on fürs pet (affe ?) der den schurken stunned wenn man selbst gestunned wird oder der in schattentanz übergeht.

Vorschläge wären hilfreich, danke!

LG
 
Soweit ich weiß gibt es keine Addons die aktiv ins Spiel eingreifen können.
 
Hi,

suche ein Addon für meinen hunter oder mage gegen feindliche schurken im duell/pvp.

Gibt es irgendein addon oder makro das greift wenn man selbst gestunned ist (durch nierenhieb oder fieser trick) um den schurken auch zu stunnen wenn er in schattentanz geht?

Gibt es nicht ein add on wo man dem schurken, wenn der einen stunnt, das gesicht zuwendet damit er kein hinterhalt machen kann?

Und angeblich gibts ein add on fürs pet (affe ?) der den schurken stunned wenn man selbst gestunned wird oder der in schattentanz übergeht.

Vorschläge wären hilfreich, danke!

LG

1. Wie skyline schon sagte gibt es keine Addons die irgendetwas automatisch machen, und wenn es die geben würde, könntest du für die Nutzung einen Bann bekommen
2. Wenn du schon gestunnt bist: Wie willst du dich dann überhaupt noch drehen, um dem Schurken das Gesicht zuzuwenden?
 
Als Schurkenspieler frag ich mich grad: Hä? Sind wir wirklich so schlimm, dass man (Hunter und Mage) nun schon nach fragwürdigen automatisierten AddOns forscht, um Herr über uns zu werden.

Schurken sind keine unbezwingbaren Götter im PvP. Kommt natürlich auch immer auf dein Equip und deine Spielweise an, aber mit dem Saison 11 Kram hast du schon allein genug Abhärtung, um nicht im Stunlock gegen gute Schurken umzufallen. Hunter sind, durch Kette, haufen HP und Pets, durchaus schwierige Gegner. Das merke ich auch immer wieder in den BGs. Aber kommt auch hier wieder auf deine persönliche Skillung (und auch Spielskill) an, aber als Hunter hast du mindestens 4-5 Möglichkeiten, um vom Schurken (nach dem Stun) wegzukommen:

1) BM-Talent Stun
2) Streuschuss
3) Zurechtstutzen
4) Rückzug
5) Eiskältefalle
6) Trinket
7) Stun vom Pet (Affe) (Pet auf Aggressiv / Defensiv stehen lassen, dann greifts auch automatisch das Ziel an, was dich angreift)
8) Erschütternder Schuss zum Kiten
9) Frostfalle zum Kiten / Schlangenfalle zum slowen
10) Wenn du BM bist: Zorn des Wildtieres -> Stun Immun
11) Wenn du SV bist: Wyvernschuss -> Betäubt den Schurken, Zeit für dich, um Abstand zu gewinnen
12) ... etc.

Und als Mage: Einfach aus dem Stun blinzeln und den Schurken auf Range halten und Kiten?
 
Zurück