Add-On gekauft

Krügerl

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
6
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, liebe Community!

Ich habe meinen WoW-Account nun auf "Burning Crusade" erweitert.
Also schön brav in den Laden gelaufen, BC gekauft, den Datenträger ins Laufwerk gelegt und den Launcher gestartet. Dort stand nur "Burning Crusade spielen". Aha, also keine Installation? Also mal draufgeklickt und WoW startete. Da bei der Charaktererstellung die neuen Rassen immer noch ausgegraut waren, ging ich einmal davon aus, dass das also doch noch nicht alles gewesen sein kann.

Der nächste logische Schritt war also, mich einmal bei Battlenet anzumelden und dort nach einer Lösung zu suchen. Diese habe ich dort auch gefunden, indem ich einfach auf "Account erweitern" geklickt und darauf hin den CD-Key von meinem BC eingegeben habe.
Und siehe da: Beim nächsten Start von WoW könnte ich auch die neuen Rassen wählen.

Bin ich so richtig vorgegangen, sprich: Ist mein "Burning Crusade" nun ordnungsgemäß installiert? Oder befinden sich die Daten der beiden AddOns mit den heruntergeladenen Updates womöglich bereits auf meiner Festplatte und ich muss sie mit dem entsprechenden CD-Key praktisch nur freischalten?

Herzlichen Dank bereits im Voraus für eure Antworten,
Krügerl
 
Hallo, liebe Community!

Ich habe meinen WoW-Account nun auf "Burning Crusade" erweitert.
Also schön brav in den Laden gelaufen, BC gekauft, den Datenträger ins Laufwerk gelegt und den Launcher gestartet. Dort stand nur "Burning Crusade spielen". Aha, also keine Installation? Also mal draufgeklickt und WoW startete. Da bei der Charaktererstellung die neuen Rassen immer noch ausgegraut waren, ging ich einmal davon aus, dass das also doch noch nicht alles gewesen sein kann.

Der nächste logische Schritt war also, mich einmal bei Battlenet anzumelden und dort nach einer Lösung zu suchen. Diese habe ich dort auch gefunden, indem ich einfach auf "Account erweitern" geklickt und darauf hin den CD-Key von meinem BC eingegeben habe.
Und siehe da: Beim nächsten Start von WoW könnte ich auch die neuen Rassen wählen.

Bin ich so richtig vorgegangen, sprich: Ist mein "Burning Crusade" nun ordnungsgemäß installiert? Oder befinden sich die Daten der beiden AddOns mit den heruntergeladenen Updates womöglich bereits auf meiner Festplatte und ich muss sie mit dem entsprechenden CD-Key praktisch nur freischalten?

Herzlichen Dank bereits im Voraus für eure Antworten,
Krügerl

Ja wahrscheinlich hast du es schon installierst, brauchst halt nur den CD key, hättest du nur classic (was nichtmal geht) würde man nichtmal die rassen ausgegraut sehen
wink.gif

WotLK kannst dir auch gleich besorgen ;D
Viel Spaß beim Leveln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Installation ist bei WoW immer dieselbe, du schaltest, wie vermutet mit dem CD-Key einfach nur weitere Inhalte für deinen Account frei!

Wenn sich jemand mit nem vollen WotLK Account auf deinem Rechner einloggen würde, könnte er auch ohne weitere Installation zocken!
 
Als du es dir damals gedownloadet hattest, wurden automatisch alle Spiele also WoW Classic, TBC und Wotlk installiert, d. h. du hast eig. nur für den CD-Key bezahlt.

mfg
wowler12345
 
Die Installation ist bei WoW immer dieselbe, du schaltest, wie vermutet mit dem CD-Key einfach nur weitere Inhalte für deinen Account frei!

Wenn sich jemand mit nem vollen WotLK Account auf deinem Rechner einloggen würde, könnte er auch ohne weitere Installation zocken!


Aha, also ich habe das jetzt so verstanden: Ich habe mir damals das Ur-WoW von der CD installiert. Mit den zahlreichen Updates auf v3.3.5.xxx wurde mir alle Daten, inkl. der AddOns installiert. Die entsprechenden erweiterten Accounts sind dann sozusagen die "Schlüssel" für die entsprechenden Inhalte?
 
Aha, also ich habe das jetzt so verstanden: Ich habe mir damals das Ur-WoW von der CD installiert. Mit den zahlreichen Updates auf v3.3.5.xxx wurde mir alle Daten, inkl. der AddOns installiert. Die entsprechenden erweiterten Accounts sind dann sozusagen die "Schlüssel" für die entsprechenden Inhalte?

*nickt eifrig*
 
geh mal auf deine accverwaltungund sage auf BC erweitern
wink.gif


und da gibst dann deinen CD-Key ein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist alles richtig installiert - Punkt - Ich weiß gar nicht was man da 40 Kommentare zu schreiben muss....
 
Ich hab schon öfters WoW neu Installiert und mittlerweile, bei den neuen Versionen, ist auch Wotlk schon auf der CD drauf aber nicht freigeschaltet.
Ich hab mich damals gewundert als ich WoW Classic installiert hab und Wotlk schon drauf war.
 
fail echte fail xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
muste mir gerade den arsch ablachen xD.

Was soll daran bitte fail sein, das ist eine perfekte antwort, nur etwas spät, vllt hatte er das browser fenster schon ein paar minuten lang offen und hat so nicht sehen können das es schon gute antworten gab.

also ich bednake mich jetzt und hier einfach mal bei Cotraxis für diese korrekete antwort. Und auch bei alle den anderen leuten die gute antworten geliefert haben für sowas ist eine community nämlich da
smile.gif
 
fail echte fail xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
muste mir gerade den arsch ablachen xD.

Wenn du dir wegen SOWAS den Arsch ablachst, will ich mal wissen was passiert, wenn vor eurer Haustür einer auf Einer auf einer Bananenschale ausrutscht oO
 
Das du deinen WoW account mit BC erweitert hast, also dem Key muss sein. Das du nix installieren musstest... kp.. hatteste ma Probever? Oder wird neuerdings wow voll gepatcht aba ohne den passenden Acc net spielbar.. Wenn du spielen kannst ist ja Gut, eigenartig ist es aber schon.
 
steht alles schon da.

MfG Bronzefisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran bitte fail sein, das ist eine perfekte antwort,


Nein! Wenn er über den ersten Absatz des startpost gelesen hätte, hätte er gemerkt das

geh mal auf deine accverwaltungund sage auf BC erweitern
wink.gif


und da gibst dann deinen CD-Key ein
wink.gif

schon im Startpost steht. Nur halt mit den worten des TE.

Der nächste logische Schritt war also, mich einmal bei Battlenet anzumelden und dort nach einer Lösung zu suchen. Diese habe ich dort auch gefunden, indem ich einfach auf "Account erweitern" geklickt und darauf hin den CD-Key von meinem BC eingegeben habe.
Und siehe da: Beim nächsten Start von WoW könnte ich auch die neuen Rassen wählen.


Das selbe gillt für dich übrigens auch.
Lesen- Denken- Verstehen- Posten
Ansonsten wirds peinlich auch wenn es hier nur um zimlich belangloses zeugs geht.
 
Zurück