Add-on gesucht

Racky

NPC
Moin moin,
ich suche ein Add-on welches ein einstellbares akustisches Signal gibt wenn ich einen dungeon oder BG invite bekomme.

Danke
Gruß Racky

Kenne ich leider nicht. Ich denke du wirst mit dem Standard-Sound leben müssen, der bei einem Invite kommt.
Google hat jedenfalls auch nichts brauchbares ausgespuckt.

soweit ich weiß wurde das "ereignis" welches auftritt wenn man eine einladung bekommt entfernt aufgrund der ganzen autoaccept addons die es mal gab

Also wenn man DAS akustische Signal, welches beim aufploppen des Inv abgespielt wird, nicht hört dann hilft auch das beste Addon nichts. Wozu sollte ich ein akustisches Signal durch ein anderes akustisches Signal ersetzen wollen ?? Naja, muß nicht alles verstehen. Hauptsache hab n Addon für irgendetwas ..... Kopf -> Tisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das bg inv geräusch ist echt ziemlich dezent.. da kann ich schon verstehn wenn jmd dafür ein addon sucht. den ini inv sound find ich allerdings deutlich genug.

einfach in den soundoptionen alle regler ausstellen bis auf soundeffekte (oder so). auf jeden fall den musik-regler und den umgebungs-regler ganz runterdrehen (2 der 3 regler), dich in eine ecke stellen wo nichts stören kann, boxen aufdrehen und schon kannst du fernsehen/kochen/wasauchimmer bis zum invite.

Zurück