Add On Probleme nach Update

Nocturio

Quest-Mob
Hi,

ich habe mir sagen lassen, dass ich "veraltete Addons laden" anklicken muss, nachdem meine Add Ons nicht mehr geladen wurden. Liegt wohl am WoW Update und ich habe ne Weile nicht gezockt. Nun habe ich aber lauter Bugs. Wie gehe ich vor, um die weg zu bekommen? Ich kann z.B. das Hauptmenü nicht mehr öffnen. Wenn ich andere Spieler anklicke, sind unter deren Namen lauter Kästchen angezeigt (kleine graue und große Grüne). Help please!

MfG, Nocturio

Hi,

ich habe mir sagen lassen, dass ich "veraltete Addons laden" anklicken muss, nachdem meine Add Ons nicht mehr geladen wurden. Liegt wohl am WoW Update und ich habe ne Weile nicht gezockt. Nun habe ich aber lauter Bugs. Wie gehe ich vor, um die weg zu bekommen? Ich kann z.B. das Hauptmenü nicht mehr öffnen. Wenn ich andere Spieler anklicke, sind unter deren Namen lauter Kästchen angezeigt (kleine graue und große Grüne). Help please!

MfG, Nocturio

Hast du diese Fehler auch, wenn du alle AddOns deaktivierst ?

Wenn nur bei aktivierten AddOns, wie lange hast du nicht gespielt, falls die AddOns noch vor Version 2.0 sind, kannst du alle (fast) vergessen und musst die die neuen Versionen (2.0 u.höher) downloaden.

Gruz
Edmund

Wenn du Länger nicht mehr gespielt hast, würde ich mir an deiner Stelle alle AddOns die ich vorher hatte in den jeweils neuesten Versionen runterladen.

Bevor du die draufpackst am besten den "Interface"-Ordner und "WTF"-Ordner komplett leeren und dann das UI von vorne neu aufbauen, bzw. ein neues KOmplett-Paket draufziehen.

genauere Anleitung zum Entfernen gibts hier

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3160

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich hab vielleicht 2-3 Wochen nicht gespielt. Alles runterwerfen wäre eine Katastrophe bei der Menge an Add Ons... Wenn ich alle aus habe gibt es keine Probleme...

Zwischendurch mal alles weghauen und neu zusammensetzen ist wie ein reinigendes Gewitter. Dauert zwar ne Stunde, bis man die wichtigsten Sachen wieder beisammen hat, aber das gehört einfach dazu, wenn man mit AddOns zocken will. Ich komme da meistens auf viele Sachen, die ich noch verbessern könnte und bin anschließend normalerweise zufriedener als vorher.

Wenn du das nicht machen willst, bleibt dir nix anderes als die AddOns einzeln zu aktivieren und danach immer wieder einzuloggen, bis du die Fehlermeldung wieder bekommst.

Ich habe gerade ein Fehlermeldungsfenster gefunden. Habe alle Add Ons deaktiviert, die Fehler produziert haben und die veraltet waren und nun geht es wieder.
smile.gif

Zurück