A absinth NPC Registriert 06.09.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Dezember 2006 #2 suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich??
suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich??
Carcharoth Raid-Boss Registriert 17.08.2006 Beiträge 5.463 Reaktionspunkte 143 Kommentare 219 Buffs erhalten 26 19. Dezember 2006 #3 absinth schrieb: suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich?? Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts leider nichts anderes als Gatherer... aber in ca. 1-2 Wochen sollte davon eine neue Version erscheinen
absinth schrieb: suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich?? Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts leider nichts anderes als Gatherer... aber in ca. 1-2 Wochen sollte davon eine neue Version erscheinen
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 19. Dezember 2006 #4 absinth schrieb: suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich?? Zum Vergrößern anklicken.... Siehe hier ----> Auctioneer und Gatherer für patch 2.0?
absinth schrieb: suche nen add on das sich meine erzfundort merkt....so wie einst "gatherer" habt ihr nen vorschlag für mich?? Zum Vergrößern anklicken.... Siehe hier ----> Auctioneer und Gatherer für patch 2.0?