add ons von anfang an?

waltiger

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Will bald WoW spielen beginnen und wollt fragen ob ich die add ons von anfang an brauche oder ob ich sie später nachkaufen kann und sie dann trotzdem mit meinem charakter erforschen?
danke schon mal

mfg
walt

Die AddOns (BC und WotLK) brauchst du nicht von Anfang an. Du kannst ohne die beiden AddOns deinen Charakter nur bis Stufe 60 Leveln und nur 2 Kontinente entdecken, also die Kontinente welche nicht mit einer Erweiterung kamen. Wenn du die AddOns später nachkaufst kannst du natürlich auch deinen Charakter weiterleveln und die Kontinente erforschen welche zu den AddOns gehören.

Ohne BC wäre es dir aber nicht möglich gleich von Anfangan Draenei oder Blutelf als Rasse zuwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch muss man nach der installation von den addons die patches wieder neu installieren, da die addoninstallation die Programmversion wieder resettet

Also wenn du dir Wotlk kauft hast du gleich Classic und BC mit drauf + ich glaube Patch 3.01

Nen Blutelf oder Draenei kann er aber nicht spielen, genauso wenig wie die Scherbenwelt, oder?

okay danke für die auskunft. hab aber gleich noch eine frage. eine bekannte von mir hat WoW gespielt und hat gesagt sie würde mir ihre add ons geben. geht das denn?

mfg
walt

okay danke für die auskunft. hab aber gleich noch eine frage. eine bekannte von mir hat WoW gespielt und hat gesagt sie würde mir ihre add ons geben. geht das denn?

mfg
walt

Klar kann sie sie dir geben, aber bringen wird's dir nix. Denn du brauchst die dazugehörigen Codes, und die hat deine Freundin bestimmt schon für ihren Account verbraucht.

Klar kann sie sie dir geben, aber bringen wird's dir nix. Denn du brauchst die dazugehörigen Codes, und die hat deine Freundin bestimmt schon für ihren Account verbraucht.
na dann wird des ein teurer spaß und ein angebot wo alles in einem ist gibts noch nicht oder?

OK, hier an der Stelle sollte man noch eingreifen. Eigentlich bist du in der Sektion WoW: Add-ons, Interface und Makros gelandet. Mit Add-ons sind hier in dem Falle nicht die Erweiterungen Burnig Crusade und Wrath of the Lich King gemeint, sonder kleine Erweiterungen für das Spielinterface die einem den Alltag in WoW Vereinfachen.

Als Beispiel möchte siehtst du hier einmal die Variante der Standart Interface:

wowscrnshot072909125913.jpg

(Wobei hier schon die UI Skalierung runter gestellt wurde)

und eine mögliche geändertet Varante dur Addons:

wowscrnshot072909125917.jpg

(Alles geschmacks Sache)

Jetzte ist die Frage was deine Freundin meinte? Die Interfaceerweiterungen oder die Erweiterungen zum Spiel. Beim Interface ist dies ohne Probleme möglich. Bei den Erweiterungen vom Spiel kannst du zwar alles installieren aber irgendwann wird dir WoW sagen " Hier gehts nicht weiter wenn ihr Benutzerkonto mit BC/WotLK erweitert wurde" (Sinngemäß), dann musst du dir auch entsprechende eigene Versionen vom Spiel kaufen bzw. in deiner Kontoverwaltung kaufen.

P.S: Dank an die Vorposter dass es troz falschem Forum nicht in Flame ausgeartet ist. Die BuffedCommunity wächst <3

OK, hier an der Stelle sollte man noch eingreifen. Eigentlich bist du in der Sektion WoW: Add-ons, Interface und Makros gelandet. Mit Add-ons sind hier in dem Falle nicht die Erweiterungen Burnig Crusade und Wrath of the Lich King gemeint, sonder kleine Erweiterungen für das Spielinterface die einem den Alltag in WoW Vereinfachen.

Als Beispiel möchte siehtst du hier einmal die Variante der Standart Interface:

wowscrnshot072909125913.jpg

(Wobei hier schon die UI Skalierung runter gestellt wurde)

und eine mögliche geändertet Varante dur Addons:

wowscrnshot072909125917.jpg

(Alles geschmacks Sache)

Jetzte ist die Frage was deine Freundin meinte? Die Interfaceerweiterungen oder die Erweiterungen zum Spiel. Beim Interface ist dies ohne Probleme möglich. Bei den Erweiterungen vom Spiel kannst du zwar alles installieren aber irgendwann wird dir WoW sagen " Hier gehts nicht weiter wenn ihr Benutzerkonto mit BC/WotLK erweitert wurde" (Sinngemäß), dann musst du dir auch entsprechende eigene Versionen vom Spiel kaufen bzw. in deiner Kontoverwaltung kaufen.

P.S: Dank an die Vorposter dass es troz falschem Forum nicht in Flame ausgeartet ist. Die BuffedCommunity wächst <3

sry für des falsch posten bin neu hier (sowohl auf buffed, als auch im wow universum)
könnt mich gerne ins richtige verschieben.

noch eine frage hab ich aber:
es kostet ja eigentlich die add-ons zusammen so um die 60€ eine billigere möglichkeit gibt es nicht an die beiden add ons heranzukommen oder?

Darum meinte ich ja alle i.O.^^

Müsstest mal in nen näheren Elektronik Fachhandel gehen, dort wird meistens WoW mit allen 3 Varianten als Pack angeboten. Dann auch ein wenig billiger.

mfg.
Dusatori

P.S.: das mit dem Forum passt schon^^

Eine Alternative zum kaufen der gesamten Addons kannst du auch nur die Keys auf verschiedenen Seiten kaufen. Ist im Vergleich günstiger (~35&#8364; für BC und WOTLK) und geht schneller (hab das mal gemacht, war in 5 Minuten da
smile.gif
), wenn du die Installationsdateien schon von deiner Freundin bekommst.

Wobei... Ist das eigentlich legal? ^^

da daneben noch was von goldkauf und powerleveling steht bin ich da sehr skeptisch

das wär natürlich eine prima lösung.
kann iwer der sich auf dem gebiet mehr auskennt, dass heraus finden?
fettes danke schon mal und an alle die sich auch mit meinen fragen schon abgegeben haben!

mfg
walt

Am besten du holst dir erstmal einen Account *klick* oder fragst mal deine Freundin ob sie dich werben will und die schickt dir dann eine Einladung an deine E-Mail Adresse (du musst du ihr dann halt sagen).

Dann kannste das Spiel 10 Tage lang testen und kannst dir dann online den Spieleclient runterladen (Vorsicht! Sind 6,xx GB also nicht für eine schmale Leitung).

Falls es dir dann gefallen sollte, dann brauchst du dir nur noch die Keys nachkaufen, da du den Spieleclient schon auf deinem Rechner hast und auch weiterverwenden kannst! Keys kannst du z.B. bei igx4u.com kaufen. Die verkaufen zwar auch Gold und solche Scherze sind aber vom Kundendienst ganz ok.

Classic ~9 Euro
BC ~9 Euro
WotLK ~23 Euro

Bei Classic sind dann nochmal 30 Tage Spielzeit dabei. Danach musst du weitere Spielzeit kaufen...Abo/GameCard sowas halt
smile.gif
.

Zurück