Es sind nur XML-basierte Änderungen am Interface möglich, also nur optische Veränderungen.Gibt es schon welche, oder weis jemand ob es welche geben wird?
Wenn ja, wo bekommt man diese, bzw. was bewirken sie?
da wirste aber wahrscheinlich lange auf mods7addons warten. wow hat eine andere schnittstelle für addons da es mit lua gechrieben wurde. dies nun im ähnlich umfang in aoc einzuführen würde eine menge aufwand bedeuten. das es keine mods/addons für aoc geben wird, betrachte ich nicht mal als schlecht. durch addons wurden in wow viele abläufe zu einfach bzw waren einfach unnötigSchade eigentlich. Ich fande die Addons bei WoW doch immer mit am spannendsten, weil sie doch eine gewisse abwechselung zu ließen.
Aber wer weis, kommt Zeit kommt Rat^^
da wirste aber wahrscheinlich lange auf mods7addons warten. wow hat eine andere schnittstelle für addons da es mit lua gechrieben wurde. dies nun im ähnlich umfang in aoc einzuführen würde eine menge aufwand bedeuten. das es keine mods/addons für aoc geben wird, betrachte ich nicht mal als schlecht. durch addons wurden in wow viele abläufe zu einfach bzw waren einfach unnötig
Das sehe ich auch so. Viele haben nur noch drauf geschaut, wieviel Schaden er macht und hat sich nicht mehr um seine eigentliche Aufgabe gekümmert; bzw. man wurde aus Raids gekickt,wenn man in der Damageliste nicht an der soundsovielsten Stelle war.es wird in age of conan keine gameplayverändernden modifikationen geben das ist so gewollt und die Mehrzahl der Spieler begrüßt das auch. Ich persönlich finde auch das grade Dmg-meters viel in wow Kaputt gemacht haben
Habe jetzt schon ein wenig AoC gespielt und muss sagen, macht ne menge Spass.
Addons wie Omen etc. vermisse ich nicht wirklich.
Das einzige was ich bisher vermisse, ist die Möglichkeit, das Interface, wo man die einzelnen Aktionen ablegt, anzupassen (vielleicht hab ich in den Einstellungen auch was übersehn?).
Also sowas wie Bongos2 für WoW. Bin eher der Mausklick Typ der möglichst alle Aktionen auf einen Blick haben möchte, weniger der Fan von Tastaturkürzel nach dem Muster Alt+Strg+a usw. .
Um es klar zu sagen, wünsche mir kein zweites WoW mit riesigen Raidframes, Omen, Buffanzeigen etc. etc. etc. um Flamern gleich mal entgegenzuwirken.
...und die Mehrzahl der Spieler begrüßt das auch. Ich persönlich finde auch das grade Dmg-meters viel in wow Kaputt gemacht haben
Wenn du AoC spielst kannste ja mal im Forum nachlesenUnd das weißt du aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen deiner Teetasse?
Nein Gezwungen wurde ich dadurch das durch die Möglichkeit des Addons ein Raiden ohne nicht mehr möglich war, da Encounter teilweise extra für eben diese Addons entwickelt wurden.Im übrigen wurdest du sicher gezwungen Addons bei WoW zu nutzen, lass mich raten von Außerirdischen?...
jo das "mirage" addon is schon mal n super anfang![]()
entlich genugh platz für die ganzen knöpfe die man in aoc braucht ;D
ach und zu der addondiscusion ^^
ich binn auch der meinung das optische veränderungen follkommen ausreichens dind !
bei WoW is es ja echt schlimm man benötigt addons um überhaupt erfolg haben zu können O_o
ohne oomen smartdebuff und etlichen bossencountern wäre so einiges in WoW fast nicht zu schaffen