Anastasya
Quest-Mob
- Registriert
- 11.07.2007
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
das ist ja alles schön und gut mit den modifikationen.
mich würde nun interessieren, wie man die wieder wegbekommt
denn wa kann ja sein, das einem dieses interface doch nicht so gefällt, und er ein anderes ausprobieren möchte.
kann mit jemand sagen, wie ich wieder zum standartinterface komme?
mich würde nun interessieren, wie man die wieder wegbekommt
denn wa kann ja sein, das einem dieses interface doch nicht so gefällt, und er ein anderes ausprobieren möchte.
kann mit jemand sagen, wie ich wieder zum standartinterface komme?