Add-ons?

das ist ja alles schön und gut mit den modifikationen.
mich würde nun interessieren, wie man die wieder wegbekommt
ohmy.gif

denn wa kann ja sein, das einem dieses interface doch nicht so gefällt, und er ein anderes ausprobieren möchte.

kann mit jemand sagen, wie ich wieder zum standartinterface komme?
 
das ist ja alles schön und gut mit den modifikationen.
mich würde nun interessieren, wie man die wieder wegbekommt
ohmy.gif

denn wa kann ja sein, das einem dieses interface doch nicht so gefällt, und er ein anderes ausprobieren möchte.

kann mit jemand sagen, wie ich wieder zum standartinterface komme?

ich habs noch nicht gemacht, aber ich rate jetzt mal : den ordner vorher sichern, dann überschreiben,
will man die mod nicht, alten ordner wieder drüberkopieren ;-)
 
ja das weiss ich eigentlich schon... nur, war ich ein bisschen voreilig
blush.gif


nach der langen installation und dem rumprobieren bis des spiel ers läuft, hab ich nicht wirklich viel überlegt.
d.h. gesucht, gefunden, gelesen, gemacht... OHNE eine sicherungskopie zu erstellen. (Ist mir eingefallen, als ich den Ja, alle überschreiben Button schon geklickt hatte)
ohmy.gif


und alles neu installieren überfordert meine nerven.
ist es möglich, dass jemand, der auch deutsche version hat, mir den original ordner schickt und ich ihn einfach so drüber kopier? das sollte doch eigentlich möglich sein?

hoffe auf hilfe und keine kommentare wie "selber doof... kannst sehen wies wieder hinbekommst..."
 
Es sollte reichen den Inhalt des Ordners "Customized" zu löschen.
Die UIs legen zwar auch in den Default Ordner was ab, aber das sind nur paar Grafiken.
 
ja das weiss ich eigentlich schon... nur, war ich ein bisschen voreilig
blush.gif

ja, das kenn ich, hab mir so mal gta san andreas gekillt, nach stundenlanger
"modifizierung" gg

falls alle stricke reissen, lass dir von einem bekannten den ordner schicken
und überschreibs damit, das sollte auch gehen :-)
 
jippie!es hat gaklappt
top.gif


vielen lieben dank


eigentlich müsst ichs ja wirlich wissen nach
ewigem rumbasteln an morrowind und oblivion
w00t.gif
 
So wie ich das hier lese, gehen alle Leute immer nur von dem Standart-Paket: WoW aus...

Schon mal daran gedacht, dass Blizzard, um noch mehr Spieler anzulocken, auf Modder oder Addon-Bastler gesetzt hat, und zwar schon von Anfang an? Ist ja mehr als bekannt, wenn man sich die Myriaden von Mods und Maps für Warcraft 3: TFT anschaut....

Schon mal daran gedacht, dass AoC vielleicht NICHT in diese Kerbe schlagen will und es einfach so macht, dass keinerlei Addons wie OMEN oder sonstiges von Nöten sind, um im High-End-Content zu bestehen? Oder vielleicht auch, dass die Entwickler von SELBST abhilfe schaffen wollen, nur um dem Support gerecht zu werden, den so viele Anbieter versprechen, aber im Leben nicht einhalten?

Mag sein, dass Interface-Modifikationen ihren Sinn haben werden, egal, auf was AoC setzen wird. Aber der Rest ist meiner Meinung nach fraglich...


So far...
 
Und wenn es keine Addons gibt hat man auch nicht die Qual der Wahl welche man nehmen soll ^^

Ging mir immer so, und bei Guild Wars z.B. läuft das ganze ja auch ganz gut ohne Addons.
 
Hm,nach dem heutigen Patch geht das Mira UI wohl nicht mehr,kommt da ein Update weis da jemand was?
 
Hallo.. ich hätt ne frage... sry wenns das thema schon gibt ..wenn ja nciht gefunden...nun zu meiner frage...
gibt es schon AOC addons?
smile.gif
 
Wenn du GUI Addons meinst, ja es gibt schon welche.
Die sind aber noch nicht soo toll
biggrin.gif


Abwarten und Tee trinken, lassen wir den Moddern doch etwas Zeit.
top.gif



greetz
 
Zurück