Addiert sich Manareg von items / Ausrüstung?

Pruzze

Quest-Mob
Hallo Mitplayer,

mir stellt sich eine Frage, die wohl auch in andere Klassenforen passen täte, jedenfalls für alle Manaklassen:

Es gibt ja items, die als Verzauberung oder von Hause aus Manareg in der Art: alle 5 sec 5 Manareg haben
(Schilde, Brust, eben viele Sachen) -

Addieren sich diese Werte?

Also bspw.:

Schild : + 5 Mana alle 5 sec
Handschuhe : + 6 Mana alle 5 sec
Ring : + 3 Mana alle 5 sec

ergibt das in Summa

+ 14 Mana alle 5 sec?

Gruss

Hagen

Ich seh in der Sig nen Healschami...

Ich seh in der Sig nen Healschami...

Hallo Ouna,

;(( Klaro. Wiederherstellung.....mein Blick war wohl in diesem Board 100%ig auf Pala geskillt
wink.gif
)

;(( Klaro. Wiederherstellung.....mein Blick war wohl in diesem Board 100%ig auf Pala geskillt
wink.gif
)
Ja, was treib ich mich als Schami auch hier bei den Palas rum
biggrin.gif

Hab grad vor kurzem nen kleinen Pala angefangen, zum Skillen Vergelter, später solls wohl mal nen Tank werden, und da schau ich hier natürlich auch ab und zu mal rein
smile.gif

Wenn sich das Manareg aber nicht addieren würde, wäre das nicht sonderlich nützlich. Einzig euer Segen der Weisheit oder mein Wasserschild würden dann was taugen, die restlichen Sachen mit Manareg wären weitestgehend im 1stelligen Bereich.

Und wo wir grad bei Schamis sind: Manareg durch Manatotem wird nicht im Charfenster angezeigt, addiert sich aber auch dazu.

du kannst dir übrigens auch die stiefel mit vitalität verzaubern lassen. das reggt mana und gesundheit

Hallo Mitplayer,

mir stellt sich eine Frage, die wohl auch in andere Klassenforen passen täte, jedenfalls für alle Manaklassen:

Es gibt ja items, die als Verzauberung oder von Hause aus Manareg in der Art: alle 5 sec 5 Manareg haben
(Schilde, Brust, eben viele Sachen) -

Addieren sich diese Werte?

Also bspw.:

Schild : + 5 Mana alle 5 sec
Handschuhe : + 6 Mana alle 5 sec
Ring : + 3 Mana alle 5 sec

ergibt das in Summa

+ 14 Mana alle 5 sec?

Gruss
Hagen
du siehst deine Manaregeneration übrigens auch in deinem Profil wenn du Zauber auswählst. da steht es als letztes in der Reihe...
ich als PvPler halte Manareg allerdings als total verschwendet, weil ich meist eh Kekse oder Manatränke nach den Kämpfen einwerfe.und den Manareg im Kampf kann man getrost vergesssen,egal wie hoch Manaregrate ist.in der Arena dauert der Kampf eh nur ca.1-4 Minuten(Ausnahmen bestätigen die Regel)...
da nehm ich lieber mehr int oder ausdauer als manareg...

Zurück