Addo, : NPC Scan

Dorilian

Rare-Mob
Hallo, liebe Buffed-Community.
Das Addon zeigt mir irgendwie die Mob-Wege auf der Karte nicht an, bitte um schnelle Hilfe!

MfG Dori
tongue.gif

jez kenn ich mich aus
blink.gif

Beschreib mal näher

Das Addon NPC Scan oder auch das andere Addon Silverdragon ist dafür da, um Rare-Mobs zu finden.
Es sollte eigentlich die Lauf-/Flugwege der Mobs auf der Karte anzeigen, was es jedoch bei mir nicht tut
sad.gif

NPCScan Overlay dazuholen *hofft erste Antwort gegeben zu haben*

Edit: Yay geschafft
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbes problem overlay gehollt-> NICHT funktioniert

gibt auch nicht mal irgendwelche einstellungen für Overlay

komisch bei mir ging es nicht dann hab ich Overlay geholt und es hat geklappt ôo
Benutzt du vllt ein Karten Addon weil ich hab die normale Karte... 

nein kein Karten Addon zumindest nicht dass ich wüsste map sieht ganz normal aus kannst du bei interface Addons irgendwas zu Overlay einstellen ich hab da nämlich nichts zu overlay

ich hab nur npcScan und Overlay geladen und das addon funzt. Jede Menge Raremobs in Scherbenwelt und Nordend aufgespürt - sogar Lok nahak (JägerGildie geärgert :-)).

p.s. Hat nichts mit speziellen Karten zu tun, ich hab Carbonite und dessen Map und trotzdem funktioniert es.

Weiss ja ned hatte nie ein Karten Addon ^^

Also entweder n prob beim Installieren, alles aufgespürt (unwahrscheinlich xD) oder vllt veraltete Version obwohl ich glaub die wurde schon updated...
Wenn bei Interface, Addons, NPCScan kein Overlay drinsteht vllt mal neu installieren aber ich glaube, dass ihr das schon probiert habt...

Wenn schon ein Addon-Thread da ist, kann ich ja meine Frage hier rein posten:

Wenn man mit der Maus über einen NPC oder Char fährt, taucht standardmäßig rechts unten ein Infofenster auf. Level 80, Schurkin babla. Kann man das irgendwie in den Optionen oder mehr Addon sperren lassen?

Wenn schon ein Addon-Thread da ist, kann ich ja meine Frage hier rein posten:

Wenn man mit der Maus über einen NPC oder Char fährt, taucht standardmäßig rechts unten ein Infofenster auf. Level 80, Schurkin babla. Kann man das irgendwie in den Optionen oder mehr Addon sperren lassen?

Den Tooltip kannst du mit dem Addon Tinytip verschieben und ändern

Das Addon ist aber nicht mehr ganz aktuell musst mal nach Alternativen suchen

Aloha !

Also , da ich zur zeit noch am Arbeiten bin, kann ich nur mal so ne Info einstreuen :

Ich verwende beide Addons :

_NPCScan
_NPCScan.Overlay

und soweit ich mich jetzt erinner kann kannst doch ein Options-Fenster aufmachen mit:

/npcscanoverlay oder /overlay

Da sollte es doch ne Einstellmöglichkeit geben für Always show all paths

Mehr kann ich zur Zeit ned sagen.

Baba, euer Video

Hui - grad schiesst Tante Edit hier rein und sagt mir ich solle folgendes ned vergessen:

ToolTip-Addon:

TipTac und TipTacTalents

Danke, aber hab grad geguckt, mit HideBlizzard gehts auch. 

Zurück