Addon Button über Aufspür funktion

Kommentare
1
Hiho zusammen,

habe folgendes Problem: An meiner mini map wo einst meine "Aufspür-Funktion"
sich befindet ist jetzt ein Addon Symbol darüber (Schraube). Kann es nicht verschieben
und kriege es nicht weg... es nervt wennn man den "gewohnten" Aufspür Button nicht
anklicken kann... pls help!!!!

Thx schonmal im voraus

das sollte das config menu für ACE Addons sein

mit der linken maustaste draufklicken, gedrückt halten und dann um die minimap bewegen

mfg.
Dusatori

Das ist mein Problem... ich kriege es nicht bewegt... wenn ich drauf klick
oder die Maus darüber halte erscheint meine Aufspür Funktion ... kann es nicht
um die map bewegen...

musst rausgriegn welche mod das icon erstellt. Ne schraube deutet wirklich auf n ace ding hin,war des nich waterfall oder so ? ne addonliste wär hilfreich. Dann musst du in des addon rein,des geht über ein /cmd oder auch über esc -> interface -> addons,da kannsde dann des icon entweder ausblendn oder verschiebn. Wenn alle Stricke reißn greif ma zu nem minimap addon oder MoveAnything und schiebn des zurecht.

Thread kommt mir wunderbar gelegen.

Kann man irgendwas das neue Kalender symbol verkleinern oder gar ausblenden lassen? Für nen paar Tage wars weg aber dann irgedwann wieder da.

geht mit vielen mods. Jede mod die verschiebn,versteckn oder was an der minimap verschiebn kann. Post doch mal deine addonliste

Kann es sein, dass du Elkano's BuffBars oder ein anderes Buff-Leisten Addon nutzt? Ich hatte mich auch erst gewundert, wo denn meine Aufspür-Optionen hin sind, weil ich vergessen habe, dass die ja bei Elk in der Buff-Leiste angezeigt werden :>

Edith meint: Verdammt hab da was verbuchselt. Aber wenn du vom Weltkarten-Icon mit der Maus ganz langsam richtung Schrauben-Button fährst, kannst dus anklicken und die Addon Preferences öffnen. Da kannst du den Addon-Button ausschalten. Verschieben funktioniert wohl zur Zeit noch nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannsd mal ne addonliste und screenshot machn ?

bin über Cartographer reingegangen... dann addon Liste und anschl. habe ich Ace Preferences ausgeschaltet... jetzt geht es wieder... und mein Richtiger
Aufspür Button ist wieder da!!! Juppie
clap.gif

Danke Euch

Zurück