Das Addon der Woche

Alexirus

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallöchen zusammen,

ich hab mir gerade das A.d.W. geladen...klang ja gut. Die Idee dahinter IST auch gut..nur ich hab ein massives Problem:

Ich habe zwar alle Aktionen noch in der Leiste, aber bei 80% ist kein Symbol mehr da. Es sieht aus, als ob da kein Zauber wäre, aber anklicken kann ich das Feld.

Hat irgendjemand eine AHnung woran das liegen kann?

Ich habe sonst keine Addons für die Aktionsleisten..also überschneiden kann sich da nichts. Ich hab nur solche Sachen wie TitanPanel, ArkInventory etc pp...

Vielen lieben Dank im Voraus!

€dit: Ich sehe gerade, dass viele Aktionen jetzt auch andere Symbole haben - Moddles Stressball (Questitem) hat jetzt das Symbol von Herrn Fröstelich..."Manabrand" das von "Göttliches Eingreifen"...Und meine Flasks haben die Symbole meiner Mounts und umgekehrt oO HELP!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft leider nicht...

€dit: Doch, beim 3. hats geholfen. Danke
smile.gif

Aber: Jemand ne Idee woran das liegt? Generell am Addon? Oder kann man das beheben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das problem öfters, kann es sein das du, während das spiel lädt per alt+tab auf den desktop gehst?

Iwie hatte ich das Problem auch, nachmdem Löschen des Cache Ordners trat diese Problem erstmal nicht wieder auf. Frag mich nicht warum, aber es hat bei mir geklappt.

Zurück