Addon das ansagt was dropen wird/könnte

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
Hi,

ich suche ein Addon das ansagt welches Item der Boss bei diesem Run dropen wird, ich glaube zwar KAUM das es so etwas gibt aber neulich war ich mit jemandem Mechanar und er hat mir vorher das gepostet was sein addon droppen wird und richtig vorraus gesagt?! °°

War das zufall oder gibt es so ein Addon wirklich das weis was bei welchem run genau dropen wird?

Atura

Mir wäre nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Die Loots selber kannst du über das Atlasloot Addon nachschlagen. Für alles andere müsste ich mal die Bibliothek wälzen.

Das ist meiner Meinung nach auch Illegal, weil wenn du vorher weißt das am Ende nur müll droppt gehst du auch nicht rein und leavst die Gruppe und versaust somit das Spielvergnügen der anderen. Außerdem müsste das Addon ja fast schon Hacken können. Also denke das das eher Glück war und ein solches addon nicht existiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war luck bzw geraten...
wie welcher loot table zustande kommt ist noch immer nicht geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne nur mob info (bin mir bei dem namen nich so sicher, aber glaube das passt..)... das zeigt zwar nicht, was droppen wird, aber was droppen kann... mit wahrscheinlichkeitsanzeige.... denke mal das ding wird der benutzt haben...
das tool merkt sich halt, was bei welchen gegnern schonmal gedroppt is und wie oft...

kenne nur mob info (bin mir bei dem namen nich so sicher, aber glaube das passt..)... das zeigt zwar nicht, was droppen wird, aber was droppen kann... mit wahrscheinlichkeitsanzeige.... denke mal das ding wird der benutzt haben...
das tool merkt sich halt, was bei welchen gegnern schonmal gedroppt is und wie oft...
Nene, das kenn ich bereits, er hat gesagt er hat ein addon das anzeigt was genau dropt und nciht wie wahrscheinlich, aber ich denke auch fast das es geraten war.

mobinfo (mopinfo?)
atlasloot
cartographer (da gibts noch n mod zu, der is so wie atlasloot)

WhoDrops nutzt ich is auch Ace

Zurück