Addon das Bedarf/Gier anzeigt

Lisbeth

NPC
Hallo zusammen,

ich suche ein Addon das mir ganz simpel anzeigt welche Spiele Bedarf oder Gier gewürfelt haben.

Ich bin Verzauberer und es werden in 5er Heros ja oft Dingen entzaubert, weil sie niemand benutzen kann. Wenn dann beim Boss aber was blaues, ein Rezept, die obligatorische gefrorene Kugel und was pisches dropt, dann wird das recht schnell unübersichtlich. Dazu kriegt dann jeder noch ein Emblem, am besten noch den Questgegenstand für die daily hero und womöglich auch noch 'nen haufen Erfolge. Da wird der Chat oft schnell unübersichtlich und man scrollt erstmal lange hoch und runter, um zu gucken ob nicht doch jemand Bedarf gewürfelt hat.

Deshalb suche ich ein Addon bei dem idealerweise ein Fenster mit den Drops aufgeht und darunter die Namen der Leute und was sie gewürfelt haben. Gibt es sowas?

Ich hab mir schon diverse Addons angeguckt, aber noch nicht wirklich was passiges gefunden. Viele richten sich vorrangig an Plündermeister und haben sogar noch ein DKP System integriert. Das ist für meine Zwecke etwas zu übertrieben
wink.gif

Ich benutze TeksLoot was im Prinzip wie xLootGroup aussieht und funktioniert. Wenn du bei diesem Bild hier mal schaust; auf dem Würfel (steht für Bedarf), der Münze (Gier) und dem Verbotszeichen (passen) kann man bei TeksLoot Zahlen sehen, wieviele jeweils was geklickt haben. Wenn man dann mit der Maus darüber fährt, dann sieht man dort auch die Namen.

Jo TeksLoot ist genial.
Ich nutze dieses Addon ebenfalls und möchte es nicht mehr missen müssen.

Anfangs hab ich das gar nicht gerallt. War in einer Instanz und auf einmal hab ich gesehen das jemand aus der gruppe ein grünes Item bekommen hat. Kurz nach oben gescrolt ... ich habe anscheinend gepasst.

Erst dann hab ich gemerkt das Teksloot die normale Lootanzeige zum würfeln ausblendet und ich Teksloot erstmal manuell einblenden musste ^^

Hab mir das jetzt auch drauf gemacht und bekomme auch das Würfel Fenster in Inis...

Auf den 3 Feldern, als Gier, passen und Bedarf stehen aber leider nur Nullen und es wird mir nicht angezeigt, wer was gewürfelt hat
sad.gif

Muss ich da noch irgendwas einstellen?

Hab mir das jetzt auch drauf gemacht und bekomme auch das Würfel Fenster in Inis...

Auf den 3 Feldern, als Gier, passen und Bedarf stehen aber leider nur Nullen und es wird mir nicht angezeigt, wer was gewürfelt hat
sad.gif

Muss ich da noch irgendwas einstellen?
gleiche frage

Nein, Teksloot hat keine Optionen.

Habt ihr evtl. eine alter Version?
Ich hatte das Problem auch mal. Es verschwand mit einem UpDate.

Zurück