AddOn Ersatz

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Seid dem Patch gestern funktioniert so ziemlich kein AddOn mehr richtig.... nix neues, mein Problem ist nun das einige AddOns die für das Aussehen meines UIs wichtig sind nicht mehr funktionieren und es keine Updates für diese gibt.

Da ich nicht so mit den AddOns bewandert bin suche ich nun nach Möglichen Alternativen welche nach Möglichkeit das gleiche leisten.

Ich suche für folgende AddOns noch Ersatz:

FuBar_MicroMenuFu (übernimmt ggf. Bartender, aber das Menu in der Fubar zu haben find ich erstaunlich angenehmer)
cyCircled
MinimapButtonFrame (ganz wichtig das ich da Ersatz finde <_>°)
SimpleMinimap (hier wäre es wichtig das sich der Rahmen der Minimap ausblenden lässt und ggf. die Größe verstellbar ist)

Nicht unbedingt die wichtigsten AddOns, aber ohne die sieht mein UI einfach nur zum kotzen aus x)

Das nächste Problem ist das folgende AddOns welche für 3.0 geeignet sein sollen nicht richtig funktionieren:
Prat (konfiguration funktioniert nicht, überall nur leere Seiten)
Cartographer (gibt nach dem einloggen immer eine Lua-Fehlermeldung...)

Dann habe ich noch eine Frage.... und zwar werden einige AddOns im Spiel in der AddOn Liste rot angezeigt. An einer veralteten Version kann es nicht liegen da davon viele AddOns für 3.0 betroffen sind. Geladen werden sie anscheinend aber trotzdem... (z.b. Bagnon ist davon betroffen, funktioniert aber einwandfrei). Wenn sie also funktionieren (und die Version NICHT veraltet ist, hab ich deaktiviert), warum werden sie vom Spiel rot dargestellt?
 
ich würde empfehlen einfach Geduld zu haben und ein/zwei Tage Vanilla Ui spielen
smile.gif
 
micromenu_fu funzt bei mir ohne probleme.

vielleicht solltest du mal die neue fubar3 runterladen....

statt cartographer nimm mapster

den sinn von cycircled etc sehe ich nicht so ganz, was können diese dinger denn, ausser die buttonskins ändern?
das ist im moment wohl das kleinste problem.

aber ich glaube zu wissen, dass bartender4 nicht mit cycircled will. benutz stattdessen buttonfacade.

statt prat nimmst einfach chatter.

der minimapbuttonknopf fehlt mir im moment noch nicht, da ich erstmal nur minimal mit addons ausgerüstet bin
wink.gif
 
es gibt zu fast alles inzwischn update auf curse.com
 
Zurück