Addon-Frage

R

redknife

Guest
Hey. Gibt es ein Addon wo ich sehe welche Quests mein Gruppenmitglied hat? Mein Bruder und ich questen zsm. und würde gerne wissen auf welchem queststand er ist

Carbonite kann das auf jeden Fall und ich glaube das Questhelper auch so eine Funktion hat.
Vorraussetzung ist dabei natürlich, das beide das Addon installiert haben.

Carbonite.

Wenn beide das Addon draufhaben, kann man sich im QuestViewer anzeigen lassen welches Gruppenmitglied den Quest auch hat.

Ich schwöre auch auf Carbonite. Einfach ein klasse Addon. Ich liebe die Google-Maps ähnliche stufenlos zoombare Karte.
Und es kann auf jeden Fall auch die vom TE gewünschte Questanzeige.

öhm wenn ihr eh inner gruppe zusammen questet wird das eh angezeigt ob das mitglied die selbe quest hat oder nicht einfach ma ins questlog schauen^^

schau doch einfach auf den rechner deines bruders ^^
naja außer er wohnt woanders, denn wirds schwer aber ihr werdet ja sicher nebenbei quatschen... so über ts oder skype oder sowas

naja und sonsten halt qesthelper und carbonite
smile.gif

es steht alles im questlog ^^ ist so eine kleine zahl vor der quest die anzeigt wieviele leute es in der gruppe haben und das alles ohne carbonite oder sonst was

Hihi, ok gut zu wissen. Ich benutze schon so lange Carbonite, ich dachte das wäre ein Feature von Carbonite, und nicht vom "Originalspiel".
wink.gif

Quest helper sollte es eigentlich anzeigen wenn ihrs beide habt
victory.gif

es ist so. Wir questen halt nicht immer zsm. Er hat länger schule usw ich queste halt vor und so weiter

Zurück