Addon Frage

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
HI all,

ich habe Fragen zu ein paar Addons, die ich suche:

wowscrnshot031907163800vt6.jpg

1. Was ist das für ein Addon, dass unten Text, Gruppentext und Kampflog nebneinander anzeigt?
2. Ich suche ein Addon, mit dem ich übersichtlich(!!) meine Aktionstasten belegen kann, was empfiehlt sich da Bartender? oder was anderes?
3. Wie kann ich die Schriftart verändern?
4. Ich habe aktuell Titan Panel, kann mir wer erklären was an der FuBar anders, besser, schlechter is?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wenigstens ne antwort zu 1.

oder nen guide wioe ich prat konfigurieren kann?

Warte doch mal ne Weile.. Ausserdem gibts zu jeder deiner Fragen bereits nen Post oder nen Thread.. Die 1. Frage wurde schon mindestens 15 mal im "Interface" Thread gefragt und auch beantwortet

Sufu ftw!

sry aber in den 3 20 seiten threads blick ich nimmer durch

das interface auf deinem ss sieht nach dem giga interface aus
wink.gif
oder photec(k) kein plan wie mans schreibt^^

ich such auch was und um nich wieder einen "welchens addon is das" thread aufzumachen hau ichs einfach mal hier mit rein^^

ich suche das addon was mir auf der map anzeigt welches LVL das jeweilige gebiert hat .. hatte mal nen komplett addon wo das drin war aba ich will nur das mit der map ^^

es sieht dann folgender massen aus (ich mach nur platzhalter
wink.gif
) :

GEBIET XYZ
[XX-XX]

wäre echt toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte ..

greez

VB7T

Cartographer bzw. FuBar_LocationFu

sry aber in den 3 20 seiten threads blick ich nimmer durch

Im 3. Thread, schau dir einfach mal nen paar Seiten an

Cartographer bzw. FuBar_LocationFu
Im 3. Thread, schau dir einfach mal nen paar Seiten an

Für deine action buttons (buffs , atk , aoe attacken)

Schlage ich dir Bongos vor
smile.gif
ich nutze es auch ... hast am anfang parr probs bder dan is alles cool
clap.gif
clap.gif
clap.gif
BONGOS AN DIE MACHT
biggrin.gif

Aber Bongos funktioniert nicht zusammen mit CyCircled oder?

1. Was ist das für ein Addon, dass unten Text, Gruppentext und Kampflog nebneinander anzeigt?

In dieser Richtung gibt es wohl einige. Da müssten dir allerdings die anderen empfehlen, ich brauch so einen hässlichen Balken am unteren Bildschirmrand nicht, der mir noch zusätzlich die Sicht einschränkt.
smile.gif

2. Ich suche ein Addon, mit dem ich übersichtlich(!!) meine Aktionstasten belegen kann, was empfiehlt sich da Bartender? oder was anderes?

Bartender3 kann ich nur empfehlen. Mit Bongos und Trinity Bars kam ich nicht so gut zurecht. Bei Bartender3 wird auch gleich ein Modul für Fubars mitgeliefert.

Mit ClearFont kann man sich zumindest eine besser lesbare Schrift aussuchen. Andere Addons in dieser Richtung hab ich noch nicht ausprobiert.

4. Ich habe aktuell Titan Panel, kann mir wer erklären was an der FuBar anders, besser, schlechter is?

FuBar ist ein Ace-Addon. Es heißt, dadurch ist es ist ressourcenschonender als Titan. Ich habe auch von Titan auf Fubar gewechsel, weil für FuBar mehr Module im Angebot waren, die mich interessierten und weil es stabiler lief.

1. Man gehe auf den Chat. Kaum ist die Mouse drüber erscheint ein kleines Fenster mit dem Namen "Allgemein" Darauf rechtsklicken und dann auf "Neues Fenster ersellen" Das ganze machst du zweimal, es sei denn, du besitzt noch den Combat-Chat. Dann brauchst du nur noch auf "Chatfenster lösen" (oder so ähnlich) und schon hast du das Fenster einzeln sthen. Nun brauchst du nur noch diese Fenster auf deine beliebige Größe ändern, dorthin setzen, wo du es möchtest und dann brauchst du sie nur noch fixen (also die Fenster)

Dieser Vorgang wurde schon unzählige Male beschrieben, bitte benutz die SuFu

2. Ich würde dir Bartender empfehlen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, zudem musst du mit dem Addon klar kommen
smile.gif

3. Wie schon erwähnt wurde, kann man hierfür ClearFont benutzen

4. FuBar verbraucht weniger Speicher und es gibt auch viel mehr Addons dafür (jedenfalls wenn ich Titan und Ace vergleiche)
smile.gif

danke euch vielmals, ich habe mittlerweile alles so eingerichtet, wie ichs haben wollte

mit clearfont, bartender und sunn irgendwas für die untere leiste, war ne ganz schöne fummelarbeit, gefällt mir aber super.

werde heute oder morgen ma nen screen davon in den interface thread stellen.

eine frage hab ich jedoch noch:

Kann mir jemand sagen, wie ich das Interface so wie ich es bei meinem Main habe, bei meinen Twinks einstellen kann? Oder muss ich jedes mal neu fummeln?

Einfach die Dateien aus dem SavedVariables Ordner deines Mains in den SavedVariables Ordner deines Twinks packen.
Eventuell musste kleine Dinge erneut einstellen, im Grunde genommen dürfte aber alles 1:1 übernommen werden.

aaaah sehr gut werd ich nach der arbeit direkt mal ausprobieren,

danke dir

Zurück