Addon Fragen

Infecto

Quest-Mob
Guten Tag,

ich probier das Spiel im Moment mit einem Buddy Key aus und will nun Mirage UI, oder ein anderes Addon für das Interface installieren, doch irgendwie find ich den Ordner "Customize" nicht, wo man es laut einem älteren Topic rein extrahieren sollte...das ist mein 1. Problem
unsure.gif

Mein 2.: Was hat es mit diesen Patcher Addon auf sich..? Muss man das haben ?

Das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und ja ich habe die SuFu genutzt und nur ein älteren brauchbaren Thread dazu gefunden, indem auch nicht alles steht
wink.gif

Ja ok danke
victory.gif

trotzdem noch eine kleine Frage: Reicht später auf 80 auch das normale Interface für die Attacken, weil es mir im Moment so vorkommt, dass der Platz, indem man die Attacken und Kombos macht, nicht reicht...
unsure.gif

Ja ok danke
victory.gif

trotzdem noch eine kleine Frage: Reicht später auf 80 auch das normale Interface für die Attacken, weil es mir im Moment so vorkommt, dass der Platz, indem man die Attacken und Kombos macht, nicht reicht...
unsure.gif

Was meinst du jetzt?

qwe
a_d

Sprich, die Ausführungstasten.

Oder die Leisten in denen die Combos sind?

Wenns die Combos sind:

Die Startkombos raus und die Kombos mit Rängen immer nur das stärkste rein. Da solltest du eigentlich keine Probleme haben. Für alles Andere gibts es ja noch die schnelltasten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich mein die Kombos, ganz normal halt die Aktionleisten...da gibts doch nur 1 unten und 2 die man verschieben kann, oder?
Das reicht doch nich für alle Sachen wenn man 80 ist
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ja ich mein die Kombos, ganz normal halt die Aktionleisten...da gibts doch nur 1 unten und 2 die man verschieben kann, oder?
Das reicht doch nich für alle Sachen wenn man 80 ist
dunno.gif

Nun, man kann 2 weitere Leisten Frei im Interface hin und herschieben wie man lustig ist.

Diese Leisten kann man am Ende "anfassen" und die Leiste in der Länge verschieben
(einfach doppelt so lang ziehen).

Dann reicht das ganze locker und man kann noch Handwerk etc. pp. mit raufziehen.

Shift + L drücken um die Leisten nach der Einstellerei zu sperren nicht vergessen.

Gruss,
erwo

Mirage bietet dir auch bis zu 4 Bars an. Denke das reicht schon. Alle Skills brauchste ohnehin nicht.

als tip eigentlich fast jede klasse hat einen spell - kombo die besonders viel schaden macht.
bogen-waldi -> salve
bärschamane -> arglistiger hieb
barbar -> zyklon des stahls oder die passende zweihandkombo
usw
davon ziehst du dir mit level 80 die beste und die zweibeste stufe in die leiste. dazu noch brauchbare debuffs.
ich brauch zb nur für meinen necro alle leisten die mir zu verfügung stehen weil sich der extrem flexibel spielt.

Zurück