Addon für Bankinhalt

Yuniik

Quest-Mob
Hi,

ich suche ein Addon, das unterwegs anzeigt, was im Bankfach liegt.
Früher gab es mal ein Addon das Bankstatement hieß. Gibts es sowas auch in Aktuell?
wink.gif

Gruß

Combuctor (mit Bagnon-Plugins)
Bagnon
ArkInventory

Altoholic, bietet den Vorteil, dass es den Inhalt aller Chars eines Servers darstellen kann. Ist von der Menü-Führung ähnlich aufgebaut, wie das Auktionshaus.
Zusätzlich kannste dir im ToolTip anzeigen lassen, wieviel des jeweilgen Gegenstandes auf welchem Char in der Tasche oder Bank rumfliegen. Bei Handwerkswaren manchmal ganz interessant.

Können alle von mir geposteten auch
tongue.gif

Und Altoholic loggt halt absolut alles.

Es wurde hier zwar schon genannt, aber auch ich empfehle dir "Altholic". Neben deinem Bankinhalt, zeigt es dir überdies deinen GILDEN-Bankinhalt, deinem normalem Inventar und viele andere nützliche Dinge. Auch besteht die Möglichkeit, sämmtliche Gegenstände, welche sich in deinem Besitz befinden (also Charakterübergreifend, in deiner Bank, Gildenbank und Inventar) zu durchsuchen. Mit der selber Suchmaske, wie du sie vom Auktionshaus kennst. Ein noch zusätzliches Feature ist, dass er dir unterhalbt des Tooltipps zu Gegenständen direkt anzeigt, wieviel sich davon in deinem Besitz befinden. Sehr nützlich, wenn im Handels- oder Gilden-Chat die Frage aufkommt, ob jemand Item-XYZ besitzt.

Aber schau es dir einfach mal an. Das was du suchst, kann es allemal und noch viel mehr.
smile.gif
Sollte es doch nicht das AddOn deiner Träume sein, kannst du auch hier mal vorbei schauen. Dort hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls ein Bank-AddOn gesucht. Dort wurden noch einige Alternativen zu dem "Altoholic" genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück