Addon für Bindings

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich suche ein Addon für Bindings. Ich bin kein Fan von übertrieben vielen addons, ich hab die wichtigsten drauf und hatte bis vor kurzem noch bongos. aber einmal sis dran gelassen schon was alles im arsch.. naja

jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm einfach nur die Leisten die WoW einem gibt, mehr hab ich auch nie gehabt um ehrlich zu sein und beleg die mit Bindings.
Nur finde ich kein Addon, dass mich wirklich überzeugt..

Könnt ihr mir helfen?

MfG STL

Das kann Blizz schon ohne Adons... ESC drücken und "Tastaturbelegung" weähle!

Da haste alles drin

Nein, das ist nicht das, was ich will.. ich kann da nicht speziell für die linke seite was fest legen. ich kann nur mit shift+1-6 die leisten in die hauptleiste holen, aber das ist mir zu umständlich. da geht klicken schneller.
ich will die wie bei bongos zB einfach nur anklicken u dann ne short cut drauf legen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beantwortet seine Frage nicht.

Außerdem hält sich eh niemand an solche Wannabe Sammlethreads o.O

@Topic: Nimm wieder Bongos! Damit gings doch anscheinend gut. Musst halt aufpasssen, wie sehr du dir alles veränderst.

Mein persönlicher Tipp: Bartender3 und dann mit dem Blizz Menü alles konfigurieren, ich hab alles parat und nie Probleme gehabt

Sammelthreads sind meiner meinung nach fürn A****

ich mein, keiner durchsucht X seiten nur um festzustellen, dass man nix gefunden hat.. kenn das..
danke Pain0r. ich werds mal so probieren

Naja Sammelthreads können auch mal ganz hilfreich sein, aber einen Sammelthread über Addons in einem Forum zu erstellen in dem es um Addons geht ist mehr als suboptimal.

//Rafa

Zurück