Addon für Buffframe

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
hallo zusammen,

hab folgendes problem, hab mir vor kurzem spartanui + alle anderen addons in dem pack von curs gezogen, darunter ist auch satrina buff frame. An und für sich ein schönes addon nur hab ich ein problem, wenn ich mit der maus über einen buff geh wird mir folgendes nur angezeigt: Name meines chars, die gilde in der er drin ist u. von wem des ausgeht. da ich im englischen nicht sehr gut bin und ich einfach nicht das richtige find um es auszuschalten nervt dies schon. Desweiteren wird mir bei den debuffs garnichts angezeigt.

wäre super wenn mir jemand da behilflich sein kann um dieses problem zu lösen o. ein alternativ addon dafür vorschlagen.

Buffalo gibs das eig. noch? ich find des nirgends mehr und des war ein gutes addon

mfg,

Leang

hallo zusammen,

hab folgendes problem, hab mir vor kurzem spartanui + alle anderen addons in dem pack von curs gezogen, darunter ist auch satrina buff frame. An und für sich ein schönes addon nur hab ich ein problem, wenn ich mit der maus über einen buff geh wird mir folgendes nur angezeigt: Name meines chars, die gilde in der er drin ist u. von wem des ausgeht. da ich im englischen nicht sehr gut bin und ich einfach nicht das richtige find um es auszuschalten nervt dies schon. Desweiteren wird mir bei den debuffs garnichts angezeigt.

wäre super wenn mir jemand da behilflich sein kann um dieses problem zu lösen o. ein alternativ addon dafür vorschlagen.

Buffalo gibs das eig. noch? ich find des nirgends mehr und des war ein gutes addon

mfg,

Leang

Hi Leang
Das von dir geschilderte Problem kenne ich leider nicht.
Ich weis auch nicht was du angezeigt haben möchtest, aber momentan würde ich sagen:
- Im options Menü unter General bei "Clickthrough" einen Haken setzen.
- Fertig
Dann wird dir nichts mehr angezeigt wenn du mit der maus über die buffs fährst, jedoch kannst du auch mit rechtsklick keine buffs mehr weg machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Grüße

naja genau das will ich eben nicht das mir die buffs nichts anzeigen. wenn ich drüber fahr über buffs/debuffs mag ich dementsprechend die richtige anzeige haben. naja habs eh nun runter geschmissen von daher hat sich das erledigt.

somit bleibt nur noch eine frage bestehen, gibt es ein gutes alternativ addon?

mfg,

Leang

Ich habe lange SBF benutzt, aber als Patch 4.0 kam und das Addon lange Probleme machte bin ich auf "Aura Frames" umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden damit!

Zurück