Addon für Critchance bei Zaubern?

Morimando

NPC
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Addon, dass mir meine Zaubercritchance ausrechnet? Ich hätte da gern Übersicht und habe keine Ahnung, wie ich das am besten rausfinde.

Grüße
 
Kennt jemand ein Addon, dass mir meine Zaubercritchance ausrechnet? Ich hätte da gern Übersicht und habe keine Ahnung, wie ich das am besten rausfinde.

Grüße



Ganz easy, lade dir einfach hier auf buffed.de dieses Blasc tool runter und lass deinen char hier einfach auf der Seite hochladen. da bekommste dann alles angezeigt + spelldmg + heal etc etc
 
Kann aber alternativ zum Blasc Addon DamageMeter sehr empfehlen, zeigt dir deine Menge an Crits und Schaden, allerdings auch das anderer Spieler im Raid oder in der Gruppe. Ich weiss über die genauigkeit bei anderen Spielern läßt sich streiten aber deine eigenen Werte werden genau berechnet. Zu finden über den Link, siehe unten.

http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-...emeters-de.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück