AddOn für Heiler

Kommentare
45
Hi,
hab das er eine ungewöhnliche frage: Ich such ein AddOn das in WoW bei einem Raid die Heilung Protokolliert bzw. ein Heil Assistent, der mich auf den Laufenden hält werde wenn und wie viel geheilt hat.

unter Google habe ich zwei AddOn gefunden, allerdings sind diese Inkompatibel...
- Heal Master und Heal Tracker.

Also wenn ihr was habt oder wisst, wäre ich euch sehr Dankbar Info darüber zu bekommen.

mfg

Hallo!

Ein Tool das alles (naja so einfach ist das nicht) mitschneidet ist zb. Recap.
Gibt von solchen Tools noch weit mehr, einfach mal auf Curse schauen.
Nur um ehrlich zu sein, solche Top-Listen sind aber fürn Arsch. Weil es vollkommen anderst
ist wie die Heiler heilen. Palas sind eher die Spammer und oft kommt dann zb. ein GH nur als
Overheal etc. Zahlen sind nicht wichtig, wichtig ist das alle überleben!

Ugdalfi

find ich auch
bin palaun stehe fast immer aufplatz eins der healliste.
Warum? weil ich ohnepause lichtblitz caste (kleiner heal)
aber ohne unseren dudu oda priester wäre die gruppe verloren wir täten warscheinlich nich ma die mobs alle schaffen ohen zu wipen (ok bissi übertrieben)
aber das is eig echt unwichtig

trotzdem
DmG Meter
da kannst du schaden heilung un alles möglich info abrufen die sagen dir dann wer wie vielschaden gemacht hat wie viel geheilt usw

Ziemlich falsches Forum, was?
wink.gif

Das man als Paladin Overheal Status erreicht ist klar... Mir geht es er darum, das man nachvollziehen kann das man geheilt hat und nicht gleich eine Diskussion bekommt "Man hätte ihn nicht geheilt!"
w00t.gif
- Da habe ich keine Lust mehr drauf zu diskutieren, sonder knall ihm lieber die Fakte an den Kopf und das ist mit Dmg Meter nicht ganz einfach! Dmg Meter ist an vor sich ein sehr gutes Tool, es protokolliert aber nur die Ins gesamte Heilung oder Schaden im Spielverkauf und nicht wann ich was und wie viel ich rausgehauen habe.
rolleyes.gif

naja...sw stats kann man dafür nehmen...da kann man ein bestimmtes ziel wählen und sich aufzeichnen lassen wen dieses ziel geheilt hat. direkt zeitanzeige hats da aber glaub auch nicht, obwohl es da glaub noch so ein zusatz kampflog hatte wo genau das alles angezeigt wird mit zeit..aber den hab ich mal zugemacht und nie wieder aufbekommen

sonst gibt es grim reaper. das is bei x-perl dabei und man sieht genau, wann wieviel schaden und wann wieviel heilung kam.... allerdings nicht von wem...

Zurück