Addon für längeres Makro

Shany

Rare-Mob
Kommentare
73
Nabends Community,
ich level mir grad ein Todesritter zum farmen hoch und da leveln ja ne durch aus langweile Angelegenheit ist hab ich mir ein Makro gemacht, sodass ich im DK-Style immer nur eine Taste drücken muss um Gegner zu mir zu holen und so zu töten, dass ich eigentlich immer mit >95% hp den Kamps beende.
für die dies interessiert:

/castsequence reset=target Todesgriff, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Todesstoß, Herzstoß, Todesmantel, Herzstoß, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Todesmantel, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel

Bei ein bisschen Rumprobieren an den Puppen bin ich auf eine etwas stärkere Rota gestoßen, die Jedoch länger als die erlaubten 255 Zeichen ist:

/castsequence reset=target Eisige Berührung, Seuchenstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Auslöschen, Todesmantel, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel, Todesstoß, Todesmantel, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel //oder so ähnlich :-)

Ich mein das ich mal von einem Addon gehört hätte, das erlaubt Makros, die länger sind als 255 Zeichen sind zu machen, bloß hab ich keine Idee wies heißt und Google und Co. habn auch nicht viel geholfen.
Die Frage denk ich is klar: Weis einer wie das Addon heist, oder kennt ihr ne alternative um das makro so herzustellen.

Warum ich das nicht ins DK-Forum stelle? Weil es mir in erster Linie um das addon nicht, die Rota geht, aber bin für Vorschläge offen.

mfg Shany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leveln ja ne durch aus langweile Angelegenheit
Mit dem Makro noch langweiliger... Leveln kann Interessant sein, aber so...
Immer diese faulen Leute... blöß nichts drücken, muss alles von alleine gehen...
Kein wunder wieso euch alles langweilig wird, da ihr ja gar nichts mehr macht... ihr bewegt den Charakter nur noch, der Rest passiert "automatisch"...

Zurück