Blut-DK braucht hilfe

Das kommt davon, dass die Leute nicht den text zur Spezialisierung lesen bevor sie klicken. Viele sehen nur "Blut" "Frost" "Unheilig" aber nicht das was darunter steht und schon haben wir den Salat. Und den Vorwurf muss sich der TE nun gefallen lassen, dass die Leute ohne Geduld da rufen "L2P" und "Ebaychar" ist klar, wenn sie sich allerdings die Mühe machen würden sich mit dem "schwachen" DD näher zu beschäftigen, hätte sie den TE schon lange auf seinen Grundfehler hinweisen können.

Blut=Tankbaum
Frost=DD
Unholy=DD

Die beiden DD Skilltrees schenken sich faktisch nichts, der Frosti macht geringfügig mehr Dmg bei gleicher Ausrüstung, dafür ist der Unholy ein klein weniger besser im Support, was sich aber ausgleicht.
 
Wer wollte DK-logs sehen?
http://worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/dps/

Zum TE: An sich flame ich nicht Leute, weil sie keine Guides durchlesen oder schlicht und einfach nicht das Potential haben, ihre Klase richtig zu spielen.

Jemanden aber beibringen zu müssen, dass Blut ohne Arp nicht als dmg spielbar ist und sogar in fetter Schrift bei der Talentauswahl darauf hingewiesen wird, dass Blut der Tankbaum ist, finde ich schon arg heftig....

und an die Leute die schreiben, dass Unholy ein PvP Specc ist: Sorry, uh ist seit 4.0.1 auch im PvP tot. Howling Blasc regelt.
 
Das kommt davon, dass die Leute nicht den text zur Spezialisierung lesen bevor sie klicken. Viele sehen nur "Blut" "Frost" "Unheilig" aber nicht das was darunter steht und schon haben wir den Salat. Und den Vorwurf muss sich der TE nun gefallen lassen, dass die Leute ohne Geduld da rufen "L2P" und "Ebaychar" ist klar, wenn sie sich allerdings die Mühe machen würden sich mit dem "schwachen" DD näher zu beschäftigen, hätte sie den TE schon lange auf seinen Grundfehler hinweisen können.

Blut=Tankbaum
Frost=DD
Unholy=DD

Die beiden DD Skilltrees schenken sich faktisch nichts, der Frosti macht geringfügig mehr Dmg bei gleicher Ausrüstung, dafür ist der Unholy ein klein weniger besser im Support, was sich aber ausgleicht.


das hauptproblem ist die rotation
 
habe ja jetzt meinen dk auf frost geskillt. jetzt ist immernoch das problem mit der rotation. ich weiß nicht welche actionsputton, in reienfolge und wie oft ich welche in reienfolge benutzen muß.
hatte in der altenskillung auf patch 4.0.1 gerade mal leider nur ca 1800 dps mit mühe geschafft. jetzt mit der frostskillung mache ich jetzt ca 3500 dps. das habe ich beobachtet in den pree-event inis.
 
Du hast keine Rotation, sondern ne Prio liste. Mal sehen ob ich sie noch zusammen kriege:

Krankheiten oben halten
Auslöschen bei Proc oder wenn beide Frost/Unholy Runen frei sind
Blutstoß (heißt der so?) wenn beide blutrunen frei sind
Froststoß wenn Runenmacht voll ist
Heulende Böhe bei Proc
Außlöschen
Froststoß
Blutstoß
Horn des Winters

So in etwa dürfte das sein wenn ich mich nicht irre.
 
Hallo zusammen,

ich glaube das Hauptproblem des TE ist, ein paar gute Freunde oder eine gute Gilde ingame zu haben. Da gibt es immer jemanden, der sich auskennt. Dann muss man auch nicht sein eigenes Fell hier öffentlich zum Markt tragen.

Gruß Harkor
 
Zurück