Blut-DK braucht hilfe

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
hi, an alle dk freunde!

habe da ein mechtiges problem mit meinem dk. habe das gefül, seit der neue patch draufgespielt wurde, das ich nicht mehr gut schaden mache. mache gerade mal ca 1300 dps, ich meine das war mal mehr. ich spiele schon seid ca fünfeinhalb jahren wow und irgentwie höre ich nur noch, (vor allem seit meine chars auf maximum lvl sind), das ich zu blöd bin mit meine chars zu spielen und ob ich meine chars bei ebay gekauft hätte. bevor der patch 4.0.1 drauf war, hatte ich schon lange nicht mehr solche und andere blöde bemerkungen bekommen, außer ab und an mal in den schlotternächten beim eventboss. jetzt da der patch drauf ist, kommen nur noch blöde bemerkungen.

könnt ihr mir vieleicht helfen und tipps geben, wie ich meinen dk verbessern kann?

mein dk ist auf blut und unheilig geskillt, spiele hauptsächlich nur auf blut.
auf blut benutze ich die buttens: eisige berührung, seuchenstoß, herzstoß 2x, todesstoß, todesmantel 2x, todesstoß, herzstoß 4x, todesmantel 2x
allgemein wenn ich queste benutze ich diese buttens: eisige berührung, seuchenstoß, todesstoß, herzstoß, runenstoß, pestilenz, ab und an mal auch siedendes blut.

auf unheiligbenutze ich die buttens: eisige berührung, seuchenstoß, blutstoß 2x, geißelstoß, todesmantel 2x, geißelstoß, blutstoß 2x, geißelstoß, todesmantel 2x
allgemein wenn ich queste benutze ich diese buttens: eisige berührung, todesstoß, blutdurst, runenstoß, pestilenz, ab und an mal auch siedendes blut.

hier habe ich links vom talentskillungen und rüstung.:

blut-skill: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_6_920320212112221310321v23q&gl=58673;58657;58680;60200;59309;63333;59336;58686;
unheilig-skill: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_6_9203zn330230123321101231&gl=58673;58657;58680;59309;58640;63333;58686;58631;
rüstung: http://www.xchar.de/character/253378

ich hoffe die links sind so wie die sein sollen.

bitte nur ernstgemeinte antworten
 
habe vergessen noch zu erwehnen das ich eigentlich auf blut dd spiele und hatte uhrsprünglich vor gehabt auf unheilig zu tanken.
 
Dir ist schon aufgefallen (anhand der Talent tooltips beim skillen z.B.) das Blut mittlerweile der Tank Baum des DK ist ?
 
ich hab zwar keinen DK, aber glaube zu wissen dass blut der tank baum ist

mfg
 
hi, an alle dk freunde!

habe da ein mechtiges problem mit meinem dk. habe das gefül, seit der neue patch draufgespielt wurde, das ich nicht mehr gut schaden mache. mache gerade mal ca 1300 dps, ich meine das war mal mehr. ich spiele schon seid ca fünfeinhalb jahren wow und irgentwie höre ich nur noch, (vor allem seit meine chars auf maximum lvl sind), das ich zu blöd bin mit meine chars zu spielen und ob ich meine chars bei ebay gekauft hätte. bevor der patch 4.0.1 drauf war, hatte ich schon lange nicht mehr solche und andere blöde bemerkungen bekommen, außer ab und an mal in den schlotternächten beim eventboss. jetzt da der patch drauf ist, kommen nur noch blöde bemerkungen.

könnt ihr mir vieleicht helfen und tipps geben, wie ich meinen dk verbessern kann?

mein dk ist auf blut und unheilig geskillt, spiele hauptsächlich nur auf blut.
auf blut benutze ich die buttens: eisige berührung, seuchenstoß, herzstoß 2x, todesstoß, todesmantel 2x, todesstoß, herzstoß 4x, todesmantel 2x
allgemein wenn ich queste benutze ich diese buttens: eisige berührung, seuchenstoß, todesstoß, herzstoß, runenstoß, pestilenz, ab und an mal auch siedendes blut.

auf unheiligbenutze ich die buttens: eisige berührung, seuchenstoß, blutstoß 2x, geißelstoß, todesmantel 2x, geißelstoß, blutstoß 2x, geißelstoß, todesmantel 2x
allgemein wenn ich queste benutze ich diese buttens: eisige berührung, todesstoß, blutdurst, runenstoß, pestilenz, ab und an mal auch siedendes blut.

hier habe ich links vom talentskillungen und rüstung.:

blut-skill: http://wowdata.buffe...333;59336;58686;
unheilig-skill: http://wowdata.buffe...333;58686;58631;
rüstung: http://www.xchar.de/character/253378

ich hoffe die links sind so wie die sein sollen.

bitte nur ernstgemeinte antworten

4/10 wegen den links
 
du willst allen ernstes sagen, daß dir nicht in irgendeiner weise aufgefallen ist, daß blut der neue TANK-skillbaum ist?!
 
@ Nikolis

Es soll Leute geben, die auch Pausen machen und nun erst wieder anfangen etc.

...

Wie Zaccar es schrieb, ist die Blutskillung nun zum Tanken da und nicht mehr für DDler.
Guck am besten mal in die Klassenforen.
Da steht Genaueres dazu.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
1. Blut ist ein Tank skill
2. Unholy/Frost nicht
3. Wenn du dmg machen willst skill lieber Frost
4. Troll dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja unser Unholy DK macht knapp 25k dps bei Saurfang
Unser Frost DK nur 21k
Ich würde jetzt grob sagen das beide skillungen DPS Skillungen sind, wie uach schon vorher...
 
Das Unheilig schlecht ist habe ich nicht behauptet, nur das Frost eher die bessere DD-Skillung ist.
Eine richtige Skillung bringt auch nicht den großen DPS-Wunsch, sondern auch noch die Rota, Sockelung, EQ und Umschmiedung.
Ja ich schreibe extra Rota weil ich diesen Hype um "Gibt keine Rota mehr" nicht mitmache.

Unser DK fährt mit Frost knapp 23-24k.

Wie er immer gerne sagt "Scheiss auf den Sockelbonus Nuky, hau Stärke rein" ^^
Bringt mir derzeit doch ne menge mehr als ich vorher geplant habe. Frost DK holt einen großteil
des Schadens aus Stärke raus. Daher alles was Stärke bringt "Must have".

Wichtig ist auch noch max. 8.00 % Trefferwertung und 28 Waffenkunde.
Tempo haue ich mit meiner 3.2 2Hand auf derzeit 2,1. und den rest größtenteils in Meisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe im Armory nur die aktuelle Frostskillung mit der dazu angelegten Ausrüstung. Wenn du diese so nutzt, um als DD ordentlich Schaden zu machen, fallen mir schon ein bis zwei Verbesserungsvorschläge auf:

- Du hast zwei Trinkets mit Hit und liegst damit aktuell bei 471 Hit, also weit über dem sinnvollen Maß. Tausch mindestens eins davon aus. Sofern du kein Dropglück hast, nimm dir das Herkumlabzeichen oder kauf die Grandeur

- Du hast 5 WK, was enorm wenig ist und deutlich optimiert werden müsste (versuch 23 WK zu erreichen)

- Du trägst aktuell Handgelenke mit Def-Stats, versuch diese auszutauschen

- Hast du wirklich Klingenbarriere geskillt? (Das Armory zeigt das leider immer noch nicht richtig an)

- Glyphen austauschen, Knochenschild ist eine Tankglyphe

Wie schon vorher gesagt, ist Blut eine reine Tankskillung geworden, wobei man mit Blut als Tank auch mehr DPS erreicht, als du aktuell als DD. Lies dir also die bereits verlinkten Guides mal gut durch und probier ein wenig rum. Da muss auf jeden Fall einiges angepasst werden und dann muss auch mehr dabei herumkommen. Da du den DK scheinbar regelmäßig spielst, dürfte das also nicht an der Übung liegen, sondern ein mangelndem Feintuning. Aber das lässt sich alles korrigieren.
 
Das Unheilig schlecht ist habe ich nicht behauptet, nur das Frost eher die bessere DD-Skillung ist.
Eine richtige Skillung bringt auch nicht den großen DPS-Wunsch, sondern auch noch die Rota, Sockelung, EQ und Umschmiedung.
Ja ich schreibe extra Rota weil ich diesen Hype um "Gibt keine Rota mehr" nicht mitmache.

Unser DK fährt mit Frost knapp 23-24k.

Öhm und wo ist jetzt Frost besser als Unholy? Den Part hab ich immernoch nicht verstanden
Das man nicht nur die Skillung sondern dementsprechend auch das Gear braucht ist mir schon klar . Das Prio >Rota ist sollte dir eigentlich bewusst sein.
und irgendwie glaub ich dir nich das euer DK (Shark?) 24k dps fährt
Logs pls
 
Wir haben mehr als nur 1. DK
Ich spiele nicht erst Frisch das ich nicht weiß was die Prioritätsliste ist. Wie genau ich Spiele steht hier ausser Frage
und werde auch nicht zuviel auf den Tisch legen... wozu ^^

Ich könnte noch viel mehr auch in bezug auf Umschmiedungen aus meinem DK holen, aber leide derzeit unter dem "Umschmiede-Verarsche"-Bug.
Da ich ne Zeitlang als Unheilig gespielt habe fühle ich mich unter Frost wohler und habe noch kein negatives Statement erhalten.
Hauptproblem, da ich lange ne Pause gemacht habe, ist eben die momentane EQ die derzeit gefarmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke der TE ist ein Troll..

..Warum? selbst vor 4.0.1 hat keiner der gut tanken will auf unholy geskillt...
 
du hast einen Ring mit Beweglichkeit...

>> austauschen gegen STÄRKE und stamina...
 
Zurück