Addon für nicht abgeschlossene Quests

Grîmnîr.

Quest-Mob
Kommentare
85
Hallo, Wie es schon im Thema steht wollte ich fragen, ob es ein Addon gibt, das anzeigt, welche Quests man in einem bestimmten Gebiet noch nicht abgeschlossen hat, um ein paar Quest erfolge zu machen

Bei Curse steht :

Project Updated: 2 weeks ago Files Updated: Sat, Oct 16 2010 Supports Game Version: 4.0.1

Hier der Link zum Addon bei Curse EveryQuest

Falls Links zu anderen Seiten mit Addon´s nicht erlaubt sind, sry !

Da ich momentan am Meister der Lehren dran bin kann ich von wowhead den Client empfehlen. (Anmeldung ist kostenlos)
Diesen installierst du einfach und er sammelt die Daten.
Nach upload kann du dir im Web ansehen, welche Questen du bereits erledigt / nicht erledigt hast.

Hat zwar manchmal einen Versatz von einem Tag, aber das ist ja nicht so schlimm wenn man dann weiß, wo man prinzipiell noch questen kann

mfg

Da ich momentan am Meister der Lehren dran bin kann ich von wowhead den Client empfehlen. (Anmeldung ist kostenlos)
Nach upload kann du dir im Web ansehen, welche Questen du bereits erledigt / nicht erledigt hast.

Hat zwar manchmal einen Versatz von einem Tag, aber das ist ja nicht so schlimm wenn man dann weiß, wo man prinzipiell noch questen kann

mfg

Dank dem WoWhead Client sank meine Fps auf unter 2 und WoW wurde unspielbar. Screenshot von den Quests auf Wowhead gemacht (zum ungefähren Nachverfolgen) und Client schön wieder gelöscht.. Mag an meinem lahmen Laptop liegen, aber 1 fps.. nee danke ^^

Da ich auch gerade an Meister der Lehren bin und mir noch knapp 120 Quests in kalimdor fehlen habe ich mir vorgestern auch EveryQuest geholt. Und es funktioniert noch. Man muss halt in den Einstellungen den datenabgleich machen. Was mich daran stört ist, daß es mir zwar anzeigt welche Quests ich noch machen kann, aber nicht wo ich welche finde oder mit welcher Quest die eine oder andere Questreihe startet. Habe schon überlegt WorldQuest zu testen, das markiert einem die fehlenden Questgeber auf der Worldmap.

zu diesem wowhead hab ich ne frage. ich hab mir das eben auch runtergeladen und installiert. aber ich hab einen authenticator und der bringt mir immer ne fehlermeldung, wenn ich versuche zu uploaden. wenn ich im spiel bin steht da aber, das es daten übermittelt hat. die seh ich aber nirgens. hängt das mit dem authenticator zusammen? bin verwirrt

Da ich auch gerade an Meister der Lehren bin und mir noch knapp 120 Quests in kalimdor fehlen habe ich mir vorgestern auch EveryQuest geholt. Und es funktioniert noch. Man muss halt in den Einstellungen den datenabgleich machen. Was mich daran stört ist, daß es mir zwar anzeigt welche Quests ich noch machen kann, aber nicht wo ich welche finde oder mit welcher Quest die eine oder andere Questreihe startet. Habe schon überlegt WorldQuest zu testen, das markiert einem die fehlenden Questgeber auf der Worldmap.
zu Everyquest gibts ein UNteraddon namens Everyquest Questgivers oder sowas... sollte Curse eigentlich bei der suche Nach Everyquest beide bringen...

mfg

Über diesen Client werden gerne Accounts gehackt bzw. die zugehörige Software injiziert.

Anschließend postet dann hier jemand wieder, dass der Account weg ist aber gaaaarantiert keine Viren o.ä. drauf waren.

Zum Topic wurde schon alles gesagt, EQ ist das Nonplusultra für den Meister der Lehren.

Questhelper hat auch die Option nicht erledigte Quests auf der Karte anzuzeigen.

Ich habe die alte Welt allerdings vollkommen ohne derartige Addons gemacht. Den Questhelper habe ich schließlich für die letzte fehlende Quest in Nagrand zu Hilfe gezogen... die ging mir auf'n Sack.

Über diesen Client werden gerne Accounts gehackt bzw. die zugehörige Software injiziert.

Anschließend postet dann hier jemand wieder, dass der Account weg ist aber gaaaarantiert keine Viren o.ä. drauf waren.

Hmm hab eben mal gegoogelt und nichts gefunden, könnte ich dazu eine Quelle haben?

Zum Topic wurde schon alles gesagt, EQ ist das Nonplusultra für den Meister der Lehren.

Schlecht geträumt? Die Gefährdung ist nicht größer oder kleiner, als bei jedem anderen Tool (inklusive Curse, Buffed Addon etc.).

Die Viren kommen nicht direkt vom Client, sondern von der Werbung im Client.

Aber wieso ein uraltes Thema ausgraben?

Jedes Quest-Add-on kann nicht abgeschlossene Quests anzeigen.

Zurück