Addon für Proccs

-Garrett-

Quest-Mob
Hey, da ja Scorchio 2 die Geschosssalve nicht mehr anzeigt wollte ich mich nach einem andren Addon erkundigen das mir das anzeigt.
Ziemlich ungenehm immer mit dem Blick nach oben rechts schwenken zu müssen. :<

Schau bei Curse selber nach, da sind die Addons schön in übersichtliche Kategorien eingeteilt.

Ich Nutze die Kombination aus Scorchio 2 und Classtimmer die MBar so aussehen lassen wie die der ScorchioBar und den rest deaktiviert.
biggrin.gif

Hallo,

als Jäger benutze ich SurgeTrack,findet sich bei curse.com . Kannst damit die Proccframes schön zentral aufm Screen positionieren ua.
Ausserdem hat es ne gather Funktion. Bsp. der Ring(respektvoll)vom Äschernen Verdikt hat nen +480 Ap procc. Jetzt zeigt ST den nicht automatisch an
also schaltet man die GatherMode Funktion an schießt bissl auf ne Puppe bis es procced und schon hat ST den neuen "Spell" registriert.
Das ganze funkt auch "nur" mit Spell-ID. Sehr nice das Addon.

Es gibt noch eine Latte von weiteren Addons mit anderen/gleichen Funktionen. Am Ende ist es doch ne Geschmackssache,wie bei ner Eissorte
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Diskussion in den Addon Bereich verschoben. Er passte nicht unbedingt ins Magier Forum.

/wink maladin

Ich nutze mik scrolling battle text (über dem Char)

Hat bereits alle Procs von nem Mage drin und braucht nicht viel Resteinstellungen ... nur würde ich die Arkane Ermächtigung ausschalten, die wird bei jedem Krit 2x angezeigt

Zwischen Chat Fenster und meinen Leisten ist ForteXorcist, welches mir anzeigt was ich zurzeit angeschalten hab. Welche Procs ich darüber hab und welche mir vorteilhalften Debuffs auf dem Aktuellen Target sind. (Erde und Mond, Meister der Schatten z.B.)

/EDIT

Sorry, falsch gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tellmewhen ist ein sehr gutes addon wo du jeden buff usw anzeigen lassen kannst
hab mein zerschmettern somit immer in blick

Zurück