Addon für Seelendieb gesucht

shruven

NPC
Hallo liebe Buffed-Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
smile.gif
.

Ich spiele einen (lvl 80) Gebrechen-Hexer, der mir auch sehr viel Spaß macht. Meine Dps und der Schaden im Allgemeinen sind gut...aber man ist ja Perfektionist...
wink.gif

Nun würde ich gerne wissen, ob mir jemand ein Addon nennen kann, dass mir zeigt wann genau ein Boss nur noch 25% seiner HP besitzt.

Bisher habe ich von jedem Boss die 20%-Marke im Kopf ausgerechnet(um auf nummer-sicher zu gehen), was allerdings etwas umständlich ist (vor allem bei meinen mathematischen Fähigkeiten
rolleyes.gif
).Außerdem besitzen ja gerade die Bosse im End-Content eine ziemliche Menge HP, so dass der Bereich zwischen 25% und 20% sehr groß ist und ein zu spätes Einsetzen somit einen gewissen DPS-Verlust mit sich bringt.

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte 
smile.gif

Viel Spaß noch beim Zocken wünsch ich euch und machts gut

P.S.: Flames konstruktiver Art sind erlaubt 
top.gif

Die meisten Unitframe Addons müssten eigentlich eine Prozentuelle anzeige haben, welche dir das verbleibende Leben des Bosses anzeigt.
Bin mir relativ sicher das man das bei ag_Unitframe wie auch bei Pitbull (beide auf www.curse.com zu finden) einstellen kann.
Fals du dich mit .lua verstehst ist es 100%ig mit oUF möglich.
wink.gif

Stell in den UI-Optionen von WoW die Lebensbalkenanzeige auf Prozent um und schon wird dir das angezeigt (zumindest beim Standard-UI, weiß nicht, inwieweit andere UI-Addons das aushebeln)

Okay danke für eure Antworten ihr beiden 
smile.gif

Dann mach ich es erstmal so, dass ich über das Standard-UI bzw. ag_unitframes die Boss-HP in % anzeigen lasse.

MfG Shruven

Danke vielmals Dr.Disconnect... genau das was ich gesucht habe.
top.gif

Zurück