Addon für Soundoptionen

Kommentare
36
Hiho WoW Community,

Der Titel meines Thema´s lässt ja schon vermuten das ich ein Addon suche das mir mehr Soundoptionen anbietet als Standart.

Ich möchte den Sound generell ausschalten, nur die Stimmen der Bosse nicht. Ich möchte ausschalten: Sound von Angriffen... das tut in den Ohren weh bei 25 Leuten und so Sätze wie "Gegenstand ist noch nicht bereit"... ich arbeite mit Makros deshalb.

Das ist mein Standpunkt ich bedanke mich im Vorfeld für Antworten.

Euer Illidan

moin,

das is glaube ich nicht möglich, da du ja was am spiel selber ändern willst und nicht am interface.

2 Dinge die dir vielleicht weiter helfen könnten:

1.
Code:
SET Sound_ListenerAtCharacter "0"
in \WTF\config.wtf einfügen
Das bewirkt, dass die Kampfgeräusche nun leiser werden wenn du rauszoomst, da du dann im Prinzip an der Kamera mithörst und nicht direkt an deinem Charakter. Find ich vorallem als Melee sehr viel angenehmer
smile.gif

Die Einstellung befand sich mal im Client wurde aber warum auch immer in nem Patch aus dem UI entfernt.

2. füge deinen Makros Befehle hinzu die die Warnmeldung (Item noch nich bereit usw.) einfach ausschalten, die Aktion ausführen und gleich die Effekte wieder einschalten:

Code:
/console Sound_EnableSFX 0
...hier z.b. Schmuckstücke zünden...
/run UIErrorsFrame:Clear() 
/console Sound_EnableSFX 1

2. füge deinen Makros Befehle hinzu die die Warnmeldung (Item noch nich bereit usw.) einfach ausschalten, die Aktion ausführen und gleich die Effekte wieder einschalten:
Wenn dann so:
Code:
/run SlashCmdList["UI_ERRORS_OFF"]()
<restliches makro dings>
/run SlashCmdList["UI_ERRORS_ON"]()
Spart mehr Platz

Zurück