Addon für TfB und Schwertspezi gesucht

Tachio

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
1
Hey leuts,

ich such für meinen Waffenkrieger ein Addon das mir die Ablinkzeit von TfB und der Schwertspezi anzeigt, mein Proculas buggt irgendwie rum ;/

Wenn's rumbuggt, heißt es, dass es vorher geklappt hat und jtzt nimma?

vorher hat es mir sowas auch nicht angezeigt, nur proccs von trinkets, aber selbst da nicht alle, vllt kennt ja einer nen addon das mir TfB und Schwertspezi anzeigt
tongue.gif

Achso, sorry kann dir nicht helfen, dachte halt nur, dass es vorher geklappt hat und jez "rumbuggt".

jo kein Problem, naja muss ich mal auf die anderen warten, hoffe mal einer kann mir helfen ^^

Vielleicht EventAlert? Hab aber keinen Waffenkrieger mit dem Addon gespielt, daher keine Ahnung obs das anzeigt.

mir gehts nicht darum DAS der procc da ist, sondern WANN seine Ablinkzeit vorbei ist. So wie bei Proculas mit den Trinket, sowas für TfB und Schwertspezi ^^

Für TfB muss man nur bisschen mitdenken, die Rend Ticks siehste ja eh deutlich...
Und Schwertspezi... Ja, lass dich doch überraschen xD

Du könntest bei PowerAuras den Procc anzeigen lassen und dafür eine sechs sekündige Animation einstellen... oder so.

TfB ist nicht so tragisch stimmt, aber Schwertspezi eben nicht.

Man denkt 30 wut, kein HS, aber dnan schwertspeziprocc->Wut >100 =dmg verlust.

Muss nicht sein, wnen ich weiß das die Ablinkzeit von Schwertspezi abgelaufen ist ^^

weil dir das bei einer 10% procc chance natürlich auch extrem hilft.

Du könntest bei PowerAuras den Procc anzeigen lassen und dafür eine sechs sekündige Animation einstellen... oder so.

geht das so?

dann würde ich es gleich ausprobieren ^^

edit: aber geht das auch mit der schwertspezi?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich was du mit Schwertspezi willst wenn man als Arms im PvE sowieso mit einer Axt rumrennt und die 10% Proccchance übrigens das ganze Unterfangen sinnlos machen...
Bei TfB könnteste du beispielsweise einen Kreis machen der immer kleiner wird, nach 6 Sekunden ist er ganz klein und dann kommt schon wieder ein neuer großer Kreis, ist aber eher eine Behelfslösung und halte ich bedingt durch Dodge-OP auch nicht für so sinnvoll.

Ich frage mich was du mit Schwertspezi willst wenn man als Arms im PvE sowieso mit einer Axt rumrennt und die 10% Proccchance übrigens das ganze Unterfangen sinnlos machen...
Bei TfB könnteste du beispielsweise einen Kreis machen der immer kleiner wird, nach 6 Sekunden ist er ganz klein und dann kommt schon wieder ein neuer großer Kreis, ist aber eher eine Behelfslösung und halte ich bedingt durch Dodge-OP auch nicht für so sinnvoll.

da ich äxte nicht mag, hab ich schwerter ^^

die 10% sind relativ häufig, und dann weiß ich wenigstens das bald ein procc kommt.

ich weiß das Äxte das nonplusultra ist, aber ich raide weder in einer Hardcoregilde noch interessierts mich^^

Du kannst dir bei Power Auras zum einen die Animation für eine bestimmte Zeit anzeigen lassen und zum anderen kannst du unterhalb der Animation einen Timer laufen lassen (z.B. 6 Sekunden).
Da kannst du auch Schriftgröße und Schriftart anzeigen lassen.
Alternativ kann ich dir auch Class Timer empfehlen. Das zeigt dir zwar keine Proccs an, jedoch alle notwendigen Leisten für deine Klasse (z.B. Blutrausch, Slam!, Berserkerwut, Schildwall, TfB etc.)

äxte > schwerter egal ob du die magst oder nicht
tongue.gif

sowas wie classtimer brauch ich ja nicht ^^

wie gesagt ein addon das mir die verbleibende Ablinkzeit von Schwertspezi zeigt wäre cool.

Für TfB hab ich ja nu was, aber bei Schwertspezi sieht das ja anders aus, ist ja kein eigenständiger procc ^^

Schwertspezi kannst du sowieso nicht schauen... Denn bei einer 10%igen Chance ist es ja nur eine Wahrscheinlichkeit, dass es auftritt... Du kannst dir denken, dass aus 100 Schlägen 10 Schläge doppelt treffen... Jetzt ist nur die Frage, wie du wissen willst, wann diese sind?

wissen, wann der icd weg ist...
(auch wenn das immer noch max. im pvp sinnvoll is...)

Zurück