Addon für TfB und Schwertspezi gesucht

Ja, aber auch wenn der icd weg ist, kann man nicht sagen, wann der Proc das nächste Mal auftritt...
Wie gesagt ist es dadurch im PvE so ziemlich nutzlos zu wissen, wann der weg ist und im PvP würd ich auch nicht behaupten, dass es so wirklich sinnvoll ist...

natürlich kann man damit rechnen, 10% sind extremst viel, alle 10 Schläge trifft es zu. Natürlich sieht da sin der praxis ganz anders aus. Aber 10% ist ne ganze menge und man kann fast damit rechnen das nach 6 sek eine gleich in den nächsten 2-3 sek kommt. Hab gestenr ICC 10er gemacht und langsam pi mal daumen hab ich es raus ^^

Aber trotzdem wäre nen Addon das mir den CD von Schwertspezi anzeigt ganz gut ^^

und warum im PvE?

wie oben geschrieben, man denkt 30 Wut ist ok, Schwertspezi procct und man bekommt gleich über 100 Wut. Hat schon seinen Sinn ^^

stochastik is dir n begriff?
die 10% sind lächerlich.

im pvp is es max. für burstplanung sinnvoll
im pve isses unsinn, bei 30 rage nutzt man keinen hs, auch wenn sword spec vom icd runter ist, wenn du einen gcd nicht nutzen kannst und stattdessen n hs mehr hast, isses massiver dmgverlust.
grob musst du 4 mal hs nutzen, um einen verpassten gcd aufzuwiegen.

stochastik is dir n begriff?
die 10% sind lächerlich.

/word

Ja, wobei es im PvP dann auch wieder auf die anderen Umstände drauf an kommt...

Aber 10% ist ne ganze menge und man kann fast damit rechnen das nach 6 sek eine gleich in den nächsten 2-3 sek kommt.

Du weißt, wie viel 10% entsprechen? Du kannst auch bei 10 Schlägen nicht einmal den Proc haben. Die Wahrscheinlichkeit wird nicht addiert sondern immer wieder neu berechnet. So kann es auch auftreten, dass du in einem 3 Minuten Kampf keinen einzigen Proc hast, wobei da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass dies auftritt.

Ich nutze sexycooldowns dieses addon zeigt mir recht viele innere cds. kann dir leider nich sagen ob es auch schwertspezi anzeigt aber nen versuch is es vill wert^^.

Mfg Butschér

Zurück