OldboyX, versuch nicht Anderen Scheuklappen anzudichten, wenn du selber nur noch 1 Auge hast.
WoW war bestimmt nicht zu 80% fertig als es auf den Markt kam und auch HdRO hat einiges nachgelegt. Auch ist WAR nicht "katastrophal" verbuggt, wi du es gerne behauptest. Es hat da eher Schönheitsfehler, die den einen Stören, den Rest der Spielerschaft aber eben nicht.
Die Leute mit denen ich grad rerolled habe (untere ihnen auch neue Spieler) haben nciht so viele Probleme mit dem Spiel wie du. Vielleicht könnte deine Aversion gegen WAR also auch einfach bei dir und deiner Einstellung zu WAR liegen.
Ebenso beim Balancing. Ehrlich gesagt sind die Stimmen dazu doch recht ruhig gewurden. FotMs wird es immer geben und auch immer Leute, die irgendwas am Balancing auszusetzen ist (Ich wäre z.B. dafür den Ranged Angriff der HK zu schwächen, die haben mich heute mit sowas gekillt, von 100% auf 0& Oo). Aber das Balancing ist derzeit eigentlich ganz i.O. für ein MMO. Es ist aufjedenfall nciht so schlimm, wie du es gerne beschreibst (jemand, der schon wieder 2 Monate nicht mehr spielt).
ja, Beschränkungen haben ihre Nachteile, aber sicherlich auch Vorteile, etwas anderes habe ich nie gesagt. Und die Umsetzung von Aion ist ja nun nicht die letzte oder beste Möglichkeit die es gibt.