Addon für Yor'sahj Hero

Nahliya

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich suche ein Addon was mir bei Yor'Sahj den Debuff anzeigt.
Also wenn das Lilane Add durch ist, baut jeder Heal ja einen Stack auf.
Und ich brauche ein Addon was mir sagt: Spieler 1 hat mit xxx geheilt und Spieler 2 hat dadurch 1 Stack bekommen.
Weil bei uns explodiern die Leute, obwohl Heiler eingeteilt werdn aber jeder sagt immer "ich wars nicht".. -.-

Kann mir da jemand helfen?

Lg

Also wenn das Lilane Add durch ist, baut jeder Heal ja einen Stack auf.

Nicht jeder Heal baut einen Stack auf und jede Heilerklasse sollte sich vorher informieren welche das sind.
Hier eine Zusammenstellung.

Grid + GridStatusRaidDebuff zeigt dir zumindest die Debuffs + Stackanzahl auf den einzelnen Spielern an.

Teilt einfach einen Healer für Gruppe 1 und einen für Gruppe 2 ein und guckt in welcher Gruppe sie zu hoch stacken...
Das man keine Gruppenheals verwendet sollte ja klar sein...aber ich will hier auch gar keine Bossbeschreibung abgeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber das weiß ich alles selber.
Ich weiß auch wie der Boss funktioniert und bei Grid sehe ich, wer wieviele Stacks hat und trotz 2 Heiler und Einteilung auf die Gruppen explodiern die Leute, wie ich oben auch schon schrieb.

Deswegen suche ich ja ein Addon das ich direkt sehe wer es war und mir das Gelaber von wegen "Ich wars nicht, ich auch nicht" nichtmehr anhören muss.

Dann bleibt wohl nur noch die Heiler mittels WOL zu analysieren. Da sollte sich recht schnell herausstellen, wer wen mit was geheilt hat.

Sorry aber das weiß ich alles selber.
Du vielleicht. Aber habt ihr schon mal überlegt dass eure Heiler das eben nicht wissen bzw. nicht verlässlich angezeigt bekommen? Das wäre doch ein wichtigerer Ansatzpunkt als rauszufinden wer gefailed hat und diesen dann zur Sau zu machen... dadurch liegt der Boss auch nicht. Nutzen sie Addons und wenn ja welche? Welche Heilframes? Undsoweiter. In Vuhdo z.B. muss man die Stacks (bei mir zumindest) im Bereich Debuff noch per Häkchen aktivieren einstellen; es wird zwar von Haus aus angezeigt wer den Debuff hat aber nicht wieviele Stacks drauf sind. Per Hand eingestellt und schon gings.

Sollten sie die Möglichkeiten (Grid, Vuhdo etc.) haben und es dennoch vergeigen, dann helfen wohl nur neue Heiler.^^

Du vielleicht. Aber habt ihr schon mal überlegt dass eure Heiler das eben nicht wissen bzw. nicht verlässlich angezeigt bekommen? Das wäre doch ein wichtigerer Ansatzpunkt als rauszufinden wer gefailed hat und diesen dann zur Sau zu machen... dadurch liegt der Boss auch nicht. Nutzen sie Addons und wenn ja welche? Welche Heilframes? Undsoweiter. In Vuhdo z.B. muss man die Stacks (bei mir zumindest) im Bereich Debuff noch per Häkchen aktivieren einstellen; es wird zwar von Haus aus angezeigt wer den Debuff hat aber nicht wieviele Stacks drauf sind. Per Hand eingestellt und schon gings.

Sollten sie die Möglichkeiten (Grid, Vuhdo etc.) haben und es dennoch vergeigen, dann helfen wohl nur neue Heiler.^^

Ja haben Sie aber ich sag ja, die sagen immer "ich habe nicht geheilt" ^^ ... deswegen wär son addon hilfreich, aber anscheinend gibts sowas nicht

Zurück