Addon für Zusatzanzeigen bei manchen Bossen

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi,

Ich habe ein selbstgebasteltes UI und irgendwie bekomme ich die Zusatzanzeigen welche manche Raidbosse mit sich bringen nicht angezeigt:

Atramedes Lautstärkepegel, majordomus hirschhaupt hc, Lord Rhyolith...usw.Kann mir wer sagen wie ich das alles wieder angezeigt bekomme bzw gibts da n Addon für?

Ich hatte diese Anzeigen nie deaktiviert...waren einfach niemals da.

Gruß, Mad Brease

Aber DBM oder etwas ähnliches hast du oder?

Könnte am Unitframes Addon liegen. Zum Beispiel bei Pitbull werden diese Anzeigen Standardmäßig blockiert und an den Unitframes als Extrabar angezeigt.

DBM hab ich natürlich.

Pitbull hab ich auch...weisst du wo die entsprechende Option ist bzw wie sie heisst?

Gruß

Wenn du auch SexyMap nutzt. Dort heißt die Option ShowMovers. Damit kannst du den Questtracker, die Vehicle- und die Bossframes verschieben wie du lustig bist. Ich hatte das erst auch das die Bossanzeige außerhalb des sichtbaren Bereiches verschoben war.

Pitbull -> Module -> Hide Blizzard -> Alternate Power (wenn du den Haken da raus machst hast du die Standardanzeige wieder)
Zum Einstellen (ums beim Unitframe angezeigt zu haben: Pitbull-> Module -> Alternate Power einstellen.

Pitbull und Sexy map antsprechend eingestellt...hab dennoch nix

Noch wer ne Idee?

Gruß

Dann poste dochmal eine Addonliste Im Dunkeln raten ist sonst sehr schwer!

Adon control Panel
Advanced trade skill
Arkinventory
Auctionmaster
Auto Repair
Bartender4
Baut Error Frame
Buttonfacade
Errormonster
ExtaCD
Forte Exorzist
Gatherer
KG Panels
Mik´s scrolling battle text
Moncais equiptment ompare
MT Love 2
Omen
Outfitter
Pitbull
Postal
Powerauras
Prat
Quartz
Recount
Satrina buff frames
sellomatic
sexymap
sldatatext
startip
swatter
tidyplates
totemtimers
urbinrange
vuhdo
xloot
zonelevelinfo
DBM

Das doofe ist dass man das nicht einfach mal so testen kann sondern eben nen boss braucht der es auch nutzt

Gruß, Mad Brease

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testen geht, wenn du im Schattenhochland in dieses Tentakelloch fliegst, wo man das Gehirn von isorath bekämpft. Dort ist die Alternate PowerBar aktiv.
Runterfliegen ohne Addons und dann eins nach dem anderen wieder einschalten.

Adon control Panel
Advanced trade skill

Arkinventory
Auctionmaster
Auto Repair
Bartender4
Baut Error Frame
Buttonfacade
Errormonster
ExtaCD
Forte Exorzist
Gatherer
KG Panels
Mik´s scrolling battle text
Moncais equiptment ompare
MT Love 2
Omen
Outfitter
Pitbull
Postal
Powerauras
Prat
Quartz
Recount
Satrina buff frames
sellomatic
sexymap
sldatatext
startip
swatter
tidyplates
totemtimers
urbinrange
vuhdo
xloot
zonelevelinfo
DBM

Durchgestrichene brauchst du schonmal nicht testen, die kann ich zu 100% ausschließen da ich sie selbst benutze. Kursive können es blocken (s.o.). Fettgedruckte halte ich als sehr unwahrscheinlich.. die anderen kenn ich einfach gar nicht bzw nur vom Namen

Habs...war von Pitbull das Blizzardrahmen verstecken.

Danke für die Hilfe

Pitbull -> Module -> Hide Blizzard -> Alternate Power (wenn du den Haken da raus machst hast du die Standardanzeige wieder)
Zum Einstellen (ums beim Unitframe angezeigt zu haben: Pitbull-> Module -> Alternate Power einstellen.

Hatte ich doch als allererstes geschrieben... oO

Zurück