Diverse Instanz-Addons gesucht

Zultharox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hallo Leute!

Ich habe gestern mit meinem Druiden-Heiler Stufe 80 erreicht und nun kommt ja die Zeit, in der die Instanzen wieder schwierig werden, und darauf möchte ich möglichst gut vorbereitet sein. Damals stieß ich durch Zufall auf das Addon "GTFO", welches laut piept, wenn man in einem Bereich steht, in dem man nicht stehen darf/sollte. Geniale Sache!
Nun frage ich mich bzw. euch, ob es noch mehr solcher Addons gibt, die einen vor wichtigen Dingen warnen, die man beachten sollte. Ich hatte an Deadly Boss Mods gedacht, welches ich noch nie genutzt hatte. Dieses zeigt einem ja z.B. an "Vorsicht der Boss verzaubert jetzt jemanden/macht AOE/ ihr bekomm weniger Heilung" usw., oder erinnere ich mich da falsch? Gibt es noch andere solcher praktischen Addons?

Und eine Sache noch: Ich benutze Healbot und würde gerne per Mousover + Mausklick "Verderbnis entfernen" benutzen, dies klappt auch. Aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt, ab wann ein Gegner verflucht/vergiftet ist. Die Plaketten wollen sich nicht färben. Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
Zurück